Adventsaktion 2019 - Nordholm tut gut!

  • Liebe Community,


    ein kleines Vorwort der Community Manager:

    Vor nicht allzu langer Zeit kamen einige Mitarbeiter des CC- Autohauses auf uns zu und präsentierten uns eine, in unseren Augen sehr schöne Aktion für die Vorweihnachtszeit. Wir wollen die Damen und Herren natürlich sehr gerne bei der Umsetzung dieser tollen Idee unterstützen.

    Natürlich wird es dieses Jahr auch wieder Events und eine große Aktion von offizieller Seite geben. Bleibt daher gespannt und lest den nächsten Blog aufmerksam durch. Es soll sich auch lohnen regelmäßig bei unserem Twitter Account vorbeizuschauen, um immer top aktuell und informiert zu bleiben!


    _______________________________________



    Liebe Community,


    die Weihnachtszeit naht und damit auch die Zeit, in der man mal Danke sagt und gute Taten geehrt werden sollen. Sei es eine helfende Hand, ein schützender Begleiter oder ein geduldiger Lehrer - man kann auf viele Arten etwas Gutes tun.


    Das CC Autohaus hat sich deshalb für eine (vor-) weihnachtliche Aktion entschieden, bei der diese guten Taten auf der Insel im Fokus stehen. Unterstützt werden wir dabei durch die Communitymanager, bei denen wir uns jetzt schon für die Mithilfe im Vorfeld bedanken wollen.


    Nun aber genaueres zur Aktion:

    • Sie ist in vier Phase aufgeteilt. Diese Phasen entsprechen den jeweiligen Adventswochen.
    • Eine Phase beginnt am Montag nach dem Adventssonntag (mit Ausnahme der ersten Phase) und endet am jeweiligen Adventssonntag. Die nächste Phase wird am jeweiligen Vorabend angekündigt (sonntags).
    • Die vier Phase sind:
      • Phase/Woche 1: 25.11. - 01.12.
      • Phase/Woche 2: 02.12. - 08.12.
      • Phase/Woche 3: 09.12. - 15.12.
      • Phase/Woche 4: 16.12. - 22.12.
    • Es wird verschiedene Beiträge hier im Forum geben, die über den aktuellen Fortschritt der jeweiligen Phase informieren.
    • Ähnlich zum RP Reward der CMs können an dieser Aktion teilgenommen werden, indem man eine Aktion beschreibt oder per Video einreicht, die eine gute Tat zeigt und mindestens einer Person geholfen hat. Diese Aktion muss sich auf der Insel und im Aktionszeitraum vom 25.11. bis einschließlich 22.12. abgespielt haben. Ein Video ist hier vorteilhaft, da wir so auch einen Beweis für diese Aktion haben. Nachweise durch bspw. Dokumente oder Aussagen von beteiligten Personen sind als Alternative auch möglich.
    • Am Ende jeder Phase entscheiden CC, die CMs und Allison Burger, wer uns und die Community am meisten durch seine gute Tat beeindruckt hat bzw. welche Aktion wir und die Community gerne belohnen möchten. Es wird ein Gewinner verkündet, der natürlich auch einen Preis erhält. Der Gewinn wird dabei an den ausgegeben, der die Aktion eingereicht hat. Wir teilen den Gewinn folglich nicht auf, das müssen die beteiligten Personen unter sich klären.

    Dieser Post ist nur als Information gedacht. Sollte es also Fragen geben, können diese hier gerne gestellt werden. Genaueres zu den Gewinnen werden wir hier nicht preisgeben. So bleibt es spannend, was es so gibt, wir haben uns da Mühe gegeben (;

    Die erste Phase beginnt am 25.11. Dementsprechend wird der nächste Post am 24.11. erscheinen, der diese erste Phase eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt kann dann eingereicht werden.


    Bis dahin,


    CC Autohaus

    Communitymanager

    The best ensue, The worst eschew, My mind shall be: Virtue to use, Vice to refuse, Shall I use me.

  • Post by TruckerOli ().

    This post was deleted by Charlie: ... ().
  • Es geht hier um konkrete Aktionen, nichts Allgemeines. Wenn du dich jetzt beispielsweise uneigennützig für einen Angeklagten einsetzt und ihm dadurch was gutes tust, weil er fälschlicherweise angeklagt wurde, kannst du das einreichen :D ich hoffe, das macht es klarer