Entschuldigung für Mein Fehlverhalten im Spiel

  • Hallo Liebe Community, Als erstes mein Name ist Yakuza Tune (John Black) warum ich die Entschuldigung Schreibe ist hat den Grund Das ich den Server sehr vermisse überhaupt das RP es ist nicht mehr Möglich auf Anderen Server RP Zumachen Da es nur noch geballert wir. RealifeRPG hat mir Ermöglich Mein RP zu Bessern. Warum ich Gebannt bin auf dem Server war der Grund das ich einen Polizisten Beleidigt habe ich habe es an den Tag auch Eingesehen das es ein Großer Fehler Meiner seits war jedoch könnt ich mich einfach über Fail RP in den Support Gehen ich weiß nicht mehr was ich machen soll Arma 3 ist ein Spiel was mir sehr viel Bedeutet und ich würde Gerne Wieder RP Machen wollen wenn ich eine Chance dazu bekomme sie können mir Eine Strafe geben aber ich bitte euch mir Noch eine Chance zu Geben ich werde Denn Gleichen Fehler nie wieder machen, Es war einfach eine Schwere Zeit für mich ich hatte viel Zu tun war Wütend und habe es einfach aus dem Spiel ausgelassen. Ich kann es auch nicht mehr gut machen da es jetzt zu Spät ist, Ich habe Angst das ich die Chance nicht bekomme um Mich in Beweis zu stellen. Ich hab den Server echt Gerne überhaupt die Nette Community die alle Teil An einen Coolen Projekt sind.


    Ich würd mich Freuen wenn ich mal Persönlich vorbeischauen und mit euch nochmal darüber Reden Könnte.


    MFG Yakuza Tune


    SpielerID: 76561198344409700