BTK spezial Ausgabe von QFN (Quartz Flash News) Teil 1

  •                                                                        Vorwort

    Erst mal Sorry dass ich nicht Täglich oder einmal die Woche was schreibe .Problem ist aber da ich keine Offizielle Presse rechte habe darf ich nichts schreiben und fotografieren .Ich will ein ehrliches und ernstes unternehmen sein und so poste ich nichts inoffizielles zb Unfall fotografieren und Mutmaßungen Posten und ich darf die Menschenrechte nicht missachten .Dann noch die Sache mit dass ich gerufen werde wenn was ist da kommt auch nie was ich gebe meine Visiten karte ab aber niemand meldet sich.Zurück zum Thema .Ich habe mir eine Spezielle Ausgabe ausgedacht und zwar habe ich die Leute vom BTK Autohaus beim Slisksee (oder so:D) Interviewt. Es wird vielleicht eine etwas Längere Ausgabe ich Hofe es gefällt und interessiert euch. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ein Feedback schreiben an :[email protected] (Kommentare)

    Viel spass beim Lesen:



    Interview mit Curt C Hose Chef und Gründer vom BTK Autohaus und Manfred Eckstein (Der Stille Zuhörer)


    Wann wurde das BTK Autohaus Eröffnet?


    Das BTK Autohaus wurde offiziell am 25. September 2019 Eröffnet .


    Wann kamen sie auf die Insel ?


    Ungefähr Anfang September."Ich kam Alleine Auf die Insel . Habe aber sehr schnell neue nette Leute Kennengelernt." Sagte Herr Hose zu mir.


    Wie kam es Dazu das Autohaus zu Eröffnen ?


    Curt C. Hose :"Wegen der Leidenschaft für Autos. Auch wenn der Anfang schwierig und kompliziert war Haben wir es Trotzdem geschafft."


    Was Waren die Schwierigkeiten?


    Curt C. Hose :"Es dauerte Ein wenig bis wir Grünes Licht hatten vom Bürgermeister. Dann mussten wir irgendwie das ganze Geld und Material beschaffen. Das war sehr Anstrengend und Stressig.Als wie eröffnet haben wurden wir von Fremden und der Konkurrenz Bedroht und öfters mal Angegriffen aber das hat sich mit der zeit gelegt.Als doppelversicherung Haben wir interne Sicherheit Leute."


    Wofür steht die Abkürzung BTK ?


    Curt C. Hose :Sie steht für : Baustoff Transport Logistik Kraftfahrzeug Handel


    Wo und Wie haben sie ihre Mitarbeiter Kennengelernt ?


    Curt C. Hose :"Ich habe sie alle Auf dieser Insel Kennengelernt, Beim Farmen in Gesprächen und auch mal zufällig"


    Wie würden sie das Arbeitsklima Beschreiben ?


    Curt C. Hose :"Ich würde sagen sehr Familiare , angenehm zu Arbeiten mit den Kollegen ,Wenn Hilfe gebraucht wird wird geholfen ,immer wenn was ist hört jeder jedem zu und hilft oder gibt Ratschläge.


    Manfred Eckstein stimmen sie ihrem Chef bei allem zu was er sagt?


    Manfred Eckstein :"ja hier sind wir wirklich Familiär untereinander und helfen uns immer gegenseitig sin immer da für jeden und ales."


    Wie sind ihre Öffnungszeiten?


    Curt C. Hose : "Unsere offizielle Öffnungszeiten sind von 19:00 bis 23:00 Uhr. Aber wenn man Interesse an einem Auto hat oder fragen oder was verkaufen will kommen sie ruhig auch außerhalb unsere offiziellen Öffnungszeit zu uns ,Wir sind für unsere kunden immer da egal wann egal wo."


    Wie sind so die Preislagen bei ihnen?


    Curt C. Hose : Wir haben alle Preisklassen von sehr günstig bis fast unbezahlbar einfach mal Reinschauen. Wir nehmen keine Fahrzeuge an die Sie von staat Geschenkt bekommen denn Geschenkt ist Geschenkt. Und wir haben Täglich Neue Autos."


    Sie haben vor Kurzem eine Party Organisiert wie ist ihre Meinung dazu wie fanden sie die Party?


    Curt C. Hose :"Ich fand die Party gut.Man hätte einiges besser machen könne.Wir mussten viel improvisieren wie z.b. Das mit den Autos Parken von den Gästen wir mussten jedem die Schlüssel Leien damit die Fahrzeuge richtig stehen und nicht irgendwelche Wege blockieren oder das jemand den Autos der Gäste kaputt macht oder Klaut.Wir waren halt auch mega in Verspätung der Bühnen LKW kam nicht wie er sollte. Und wir mussten paar Highlights Vorschieben wie z.b. Auktion mit dem Rolls Roys war für später geplant klappte Aber nicht. dann die Flugshow kam auch früher als geplant, und der auftritt von Eugene Krabs kam auch zu kurz. Aber der Live Auftritt war trotzdem super.


    Es wurde von einem Feuerwerk Gesprochen gab es nun eins oder nicht?


    Curt C. Hose :" Ja es gab ein Feuerwerk." (Fotos Folgen)


    Was ist Mit dem Geld der Versteigerung Vom ROLLS ROYS Passiert?


    Curt C. Hose :" Das Geld wurde Gut investiert. Wir haben damit 20X Ein VW T6 Gekauft für die Die Neu Auf der Insel sind kriegen einen VW T Geschenkt wenn man sich an das BTK Autohaus wendet. und Damit wurden die 3 Sprinter bezahlt die bei der Verlosung raus gingen,Der Rest wird für den Unterhalt der Garage und des Autohaus benötigt.


    Wollen sie noch was zum Schluss sagen Herr Curt C. Hose ?


    Curt C. Hose : Ja und Zwar Mandy MC Cands Bitte schnellst möglich im BTK Autohaus melden den sie haben noch einen Preis um Abzuholen.


    UND Natürlich vielen dank an Das Event Team ohne euch wäre das nicht möglich gewesen,Northolm fürs kommen und reden und den ganzen spass,An die Gäste Die Bei der Versteigerung Dabei waren, und natürlich danke an die Medics und Dem RAC für das an stelle zu sein.


    OK Danke AN sie Herr Curt C. Hose Dass sie sich die zeit genommen haben für das Interview und die Nerven und ich wünsch ihnen noch einen schönen Abend,



    so Das warst mit dem ersten teil vom interview ,morgen kommt der 2. Teil mit Didi und Jupp Ritter und mit Micael Schmidt


    Ich Wünsch euch noch ne gute Nacht oder schönen Tag je nach dem wann ihr es lest und ich Hoffe es hat euch gefallen.clap


    MFG Wilbur Quartz von QFNclap









  • Hallo Herr Quartz, hallo liebe Nordholmer,


    auf Ihre Frage hin was das schlimmste bisher war das wir im Autohaus erlebt haben, habe ich geantwortet das wir und unsere Kunden im Autohaus beschossen wurden, und das es eine Geiselnahme im Autohaus gab.

    Das unsere Konkurrenz uns bedroht, davon war keine Rede und das habe ich auch sicher nicht gesagt.

    Weiter wurden auch die 3 verlosten Mercedes Benz Sprinter nicht von dem Erlöß der Rolls Royce Versteigerung bezahlt.


    Das wollte ich nur kurz erläutern und richtig stellen.


    Mit besten Grüßen

    Im Namen der BTK Firmengruppe


    Kurt C Hose