Entschuldigung meines Fehlverhaltens

  • Hallo Liebes RealLifeRPG Serverteam und Community,


    Vor 2 Wochen wurde ich gebannt wegen Beleidigung und ich muss ehrlich sagen diese 2 Wochen ohne RealLifeRPG waren bis jetzt die schlimmsten 2 Wochen die ich jemals hatte. Deswegen Will ich wieder ein Aktives Mitglied des Servers werden und Mit meinen Freunden wieder viele lustige Abenden zusammen verbringen und zusammen Spaß haben.


    Ich möchte mich auch auf diesem schriftlichen Wege nochmals bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

    Mein Verhalten am 23.10 gegenüber den Betroffenen Server Team und den Server Spielern war völlig unangebracht.

    Ich bitte Deshalb nochmals um Entschuldigung.

    Dieses verhalten werde ich nicht mehr von mir Zeigen lassen.



    Mir liegt sehr viel an dem Server und dieser Community deshalb versichere/verspreche Ihnen/Dir, dass ich so eine Situation nie wieder vorkommen wird.


    ______________________________________________________________________________________________________________________



    Liebe Nicole Wolf,

    es tut mir von Herzen leid, dass ich dich am 23.10 mit meiner Beleidigungen verletzt habe. Ich würde Meine dummen Äußerung gerne ungeschehen machen.


    Bitte um ENTSCHULDIGUNG!


    MFG Devin Stahl.


    Steam64ID 76561198344880809