Community Day-Z Server von TLS

  • Guten Abend,

    Vorab eine kleine Info:


    Es handelt sich bei diesem Server um einen Community Server!

    Das bedeutet dass das Team von RealLifeRPG nicht für die Inhalte des Server verantwortlich ist.

    Das Team von RealLifeRPG haftet für keine Inhalte des Servers und ist nicht verantwortlich für den Betrieb, sollte es also Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen geben wendet euch bitte an TLS.


    Wir dürfen lediglich das Forum für einen Beitrag nutzen, um euch Herzlichst auf unseren Day-Z Server einzuladen.


    Wir von TLS, haben vor einiger Zeit einen Server gemietet mit 20 Slots, um gemeinsam Day-Z zu spielen.

    Wir werden natürlich auch, sollten sich genug finden die mitspielen, die Slots erhöhen, sodass auch mehrere gleichzeitig spielen können.

    Wir haben verschiedene Mods auf dem Server, die das Spiel nochmal schöner gestalten.


    Damit ihr schonmal sehen könnt, welche Mods wir nutzen, haben wir hier einmal für euch eine Steam Kollektion zusammengestellt.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1893070069


    Was benötigt ihr, um mitspielen zu können?


    Ihr müsst euch einmal den Kostenlosen Launcher runterladen.

    Hier für, nur diesen Link anklicken:


    https://dayzsalauncher.com/#/home


    Nach erfolgreichem Download, müsst ihr euch im Launcher einen Namen geben.

    Surviver werden bei uns nicht gerne gesehen ;)

    Anschließend sucht ihr über die Server Liste, unseren Server raus:


    [GER][TLS] Community-DayZ-Server

    IP: 134.255.232.189:2321

    und klickt auf den “Play”-Button.


    Kleiner Tipp:

    Wenn ihr über den Launcher das erste mal versucht zu connecten, werden automatisch alle Mods runtergeladen.


    Natürlich gibt es auch bei uns ein paar Regel, die eingehalten werden müssen.


    Link für die Regeln:


    https://docs.google.com/docume…XST8wsVImFG9e8NLlNFo/edit


    Wir freuen uns, wenn ihr gemeinsam mit uns, auf unserem Server spielt.


    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne die Member von TLS anschreiben.


    Auf baldiges Treffen in Day-Z ^^


    <3Nicole Wolf<3

    *Bundesrichter*

    *Personalabteilung*

    *Rekrutierer*


    "Staatsanwältin mit <3"

  • Hallo Zimons,

    freut uns wirklich, das es dir bei uns gefällt.


    Zum Thema Zombies:


    Der Spawn wurde schon von 1200 auf 2600 erhöht. Wir sind momentan am schauen, ob wir sowas wie Zombie Horden einfügen können.

    Also quasi das nicht nur 2 oder 3 auf einem Punkt sind, sondern deutlich mehr und die auch den Überlebenden verfolgen.


    Liebe Grüße

    <3Nicole Wolf<3

    *Bundesrichter*

    *Personalabteilung*

    *Rekrutierer*


    "Staatsanwältin mit <3"

  • Was noch dazu kommt ist das wir nicht wissen wie sich der Server verhält wenn noch mehr Zombies auf der Map sind. Deswegen ist die Slotsnzahl momentan auf 20 begrenzt um zu schauen was der Server aushält.

    Wenn nachher mehr Spieler drauf sind und der Server bei 2600 Zombies nicht laggt kann man die Anzahl auch erhöhen.

  • Kivi ja das kann durch aus sein aber wir müssen gucken wie das mit der Performance ist da wir die Anzahl an Zombis schon enorm angehoben haben aber wir arbeiten dran :)


    P.s: wer mod Ideen hat einfach bei uns melden und wir schauen uns das an Und über Feedback würden wir uns freuen :) somit frohes Überleben

    Lucas Era

    Justiz Nordholm

    Justizvollzugsabteilung

    Justizdirektor & Staatsanwalt

    Rekrutierer

  • Ich schick euch nachher mal nh Bombe an Mods die ganz nice wären, sind auch weitestgehend einfach einzurichten.


    Ihr müsst nur folgendes können:

    init.c

    types.xml

    events.xml

    cfgspawnabletypes.xml

    Und die mit den Koordinaten



    Wie ist das Start-EQ bei euch?

  • Sebastian Alonso das ist so negativ aus dem Grund das wir alle damit klar kommen musste ohne Karte zu spielen und uns selber zurecht finden mussten und man mit den Karten die man hat als mod sich leider Wegpunkte setzen kann ect

    Ich selber hab auch noch ne eigene Map Mod rumliegen, die ich mal für den RlDayz Server entwicklet hatte. Hat der sich im Spiel befindenen Chernarus Karte eine Funktion gegeben. Ich such die mal raus und schicke dir ein Demo-Video davon :)

  • Ich selber hab auch noch ne eigene Map Mod rumliegen, die ich mal für den RlDayz Server entwicklet hatte. Hat der sich im Spiel befindenen Chernarus Karte eine Funktion gegeben. Ich such die mal raus und schicke dir ein Demo-Video davon :)

    ja das wäre nh coole option so müsste man erstmal die map finden und hat auch mehr realismus. bin mal gespannt auf das video