ReallifeRPG "Merch"

  • Nach einiger Überlegung sind wir zu einer sehr coolen Merch-Idee gekommen.


    Enthalten ist ein ReallifeRPG Tag (Lasercut aus Acryl), Karte (3d Druck aus PLA) und die bereits bekannten Sticker.

    Die Karte kann natürlich kreativ bemalt oder einfach aufgehangen werden.


    Da wir keine Kommerzhuren sind wird es nichts davon zu kaufen geben, wir ihr eure Hände an den Merch kriegt erfahrt ihr in kürze.

    (Den Blog zu lesen lohnt sich)


    Serviervorschlag:


    kQTARMzR.png

  • Es gibt sicher noch eine ganze Menge schöner Sachen die man machen könnte und ich bin mir sicher das das nicht das letze "Merch" ist was wir erstellen :D


    Da wir uns aber auf unsere Hauptaufgabe, nämlich diesen Server hier, fokussieren wollen wird es vermutlich nur immer mal wieder kleine Merch events geben wo wir ein paar Handgefertigte Artikel herstellen :)


    Ne Karte hatten wir aber auch mal überlegt, wir haben da noch nen großen Plotter den wir unbedingt mal ausprobieren wollten :D