Liebe Community,
da uns soeben die Nachricht erreicht hat, dass Bohemia es leider nicht vor dem Wochenende schaffen wir ein Fix für die Signaturen herauszugeben, werden wir unsere Server auf die 1.94 Version zurückzupatchen.
WAS IHR TUN MÜSST :
geht in eure Arma Einstellungen in Steam->"Beta" Reiter -> in das Freie Textfeld : "Arma3Legacy194" eingeben und auf Code überprüfen klicken.
(Sollte der Code ungültig sein einfach Steam neustarten und nochmals versuchen)
Anschließend habt ihr die Möglichkeit im Dropdown Menü den Legacy Build 1.94 anzuwählen und dann automatisch herunterzuladen.

Downgrade auf 1.94 !
-
- WICHTIG
- Cpt. Peakz
-
-
-
Streber
-
-
Danke für die Anleitung. Jz darf ich den downgrade laden und wenn es den fix gibt nochmal updaten
Ach Bohemia ...
-
Wann wird der Server also an gehen?
(Hab meine eigene Antwort im Launcher gefunden, 19 Uhr)
-
Ich vermute das wir es nicht vor 19 Uhr schaffen, also kein stress mit dem downloaden.
-
Hab ne 16k leitung die abends immer richtig gut gelaunt ist
Mein Download dauert ca 4 stunden xD
Danke Deutschland - Fortschrittlichstes Land
-
Einfach die aktuellen Arma Daten kopieren und wenn der fix draußen ist wieder das gesicherte Verzeichnis einfügen. Dann müsst ihr nur noch den Hotfix runterladen
-
Hab ne 16k leitung die abends immer richtig gut gelaunt ist
Mein Download dauert ca 4 stunden xD
Danke Deutschland - Fortschrittlichstes Land
True
-
Ich kam noch gar nicht das Arma Update zumachen... war wohl besser so
-
rip hab extra arma 3 geupdated gestern
-
rip hab extra arma 3 geupdated gestern
mach dir nix drauß, bist nicht der einzige
Fühl dich bemitleidet
-
gehen Daten dabei verloren oder so, wie z.B. meine Profile ?
-
Nein
-
Warum kann ich da keine beta datei auswählen kann mir da jemand vielleicht helfen
-
hast du
Arma3Legacy194
In das Feld unter der Auswahl geschrieben? (richtig geschrieben, keine Leerzeichen, ...)
-
Jap alles gemacht und klappt trotzdem nicht
-
Melde dich dochmal im support
-
Gibts schon News wann der Fix von Bohemia kommt. Mit dem Downgrade kommt man auch keine anderen Arma Server.