Erst Ausgabe von Quartz Flash News

  • Vorwort :

    Hallo,Mein Name ist Wilbur Quartz . Ich habe den News Chanel meines Vaters geerbt und einmal komplett umgekrempelt .Am Anfang kann es sein dass, es noch nicht so interessant ist .Da ich noch nicht so viel technisches wissen habe .Im Moment versuche ich nur texte zu schreiben mit Bilder damit ihr wisst was alles so auf der Insel los ist. Später wenn ich sehe dass ich potenzial bei euch habe dann erweitere ich mein wissen mehr so dass es nicht immer langweilig wird dann kommen Videos und besseres Papier hinzu. Da ich wie gesagt kaum Erfahrung in dem technischen Abteil habe. Bin für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. So genug unnötiges Zeug geredet hier meine Erste Ausgabe für euch wünsche euch viel spaß beim lesen:


        
                             :love::thumbup: Party am BTK Autohaus
    :thumbup::love:

    Hier meine Meinung zur Party am BTK Autohaus.

    Ich fand das ganze ne super Idee . mir hat es spaß gemacht es war ne super Laune und ne bomben Stimmung. Es ist für mich die erste Party gewesen wo ich jemals war .Mein erster Eindruck war gut ich mochte die meisten Leute die da waren .Es kam kaum zu Komplikationen .wenn was unklar war dann hat man Hilfe bekommen .An dieser stelle auch einen herzlichen dank an den Rettungsdienst und dem RAC für ihre Hilfe und Unterstützung. Was mir auch gefiel ist dass viele Leute da waren und die Musik fand ich super mit der mobilen Bühne. super Unterhaltung. Natürlich haben wir alle Geschenke bekommen schöne Mützen und Masken auch dafür Vielen dank. Eins der Highlights war Eine Versteigerung das war ich leider nicht dabei wegen Kopfschmerzen, aber aus sicherer quelle habe ich gesagt bekommen das das Auto für ungefähr 11Millionen unter den Auktion Hammer kam.Glückwunsch für den Autobesitzer und viel spaß damit. Und dann Kamen wir dem ende Nahe mit einer Flugshow die ich persönlich Mega cool fand . Und an diesem Punkt habe ich eine frage an die Organisatoren der ganzen Party ich würde gerne ein interview mit euch machen. schickt mir eine Mitteilung auf meine mail die lautet :[email protected] ( einfach in die Kommentare schreiben) Danach musste ich leider zu meinem Büro zurück da ich die Ausgabe heute noch rausbringen Will. Ich hörte es soll ein Feuerwerk geben.





                                                :!::!:    Jetzt ist es an euch:?:;):!::!:

    Wie ist eure Meinung zur BTK Autohaus Party ?

    Was war gut was hätte man besser machen könne?

    Habt ihr fragen die ich denn BTK Leuten stellen soll?

    Wenn ihr Fotos habt von der Party schickt mir die per Mail wenn ihr wollt Die mail lautet : [email protected] .( einfach unten in die kommentare schreiben)


    Schluss Wort


    Danke fürs lesen bei fragen und Verbesserungsvorschläge einfach eine mail schicken antworte so schnell wie möglich. ich hoffe ihnen gefällt was ich schreibe und ich schaue regelmäßig was zu posten vielleicht nicht so riesen texte das sehen wir mir hat es spaß gemacht hoffe euch auch und bis bald mfg Wilbur Quartz

    von QFN


    ps sorry für schreib Fehler das wird sich nie ändern das ist das was es aus macht :P




  • Wenn ich Bock habe Texte zu schreiben, aber leider LRS habe, schreibe ich trotzdem Texte und lasse mich nicht davon beeinflussen.

    Ich find des richtig cool, dass du des auch mit LRS machst und dich davon nicht unterbringen lässt. 👍



    *Falls du LRS hast

    Justiz Nordholm

    Ferdinand von Schirach

    Amtsrichter

    Ausbilder


    Polizei Nordholm

    [C1/53] Arthur Middleton

    Polizeimeisteranwärter

  • Solltest es auch auf dauer hin bekommen, dass du einen guten Draht zur Polizei hast.

    Damit du auch dann mal von Raubüberfällen etc berichten kannst.

    Und so ein Klatsch Report etc wäre auch lustig.


    Heißt also worauf ich hinaus bin, dass du im ganzen dein Style etwas mehr ausschmücken musst und nicht nur ein Thema in deiner Zeitung erwähnst :)

  • Solltest es auch auf dauer hin bekommen, dass du einen guten Draht zur Polizei hast.

    Damit du auch dann mal von Raubüberfällen etc berichten kannst.

    Und so ein Klatsch Report etc wäre auch lustig.


    Heißt also worauf ich hinaus bin, dass du im ganzen dein Style etwas mehr ausschmücken musst und nicht nur ein Thema in deiner Zeitung erwähnst :)

    Oder zum Rettungsdienst und RAC? ;)

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Solltest es auch auf dauer hin bekommen, dass du einen guten Draht zur Polizei hast.

    Damit du auch dann mal von Raubüberfällen etc berichten kannst.

    Und so ein Klatsch Report etc wäre auch lustig.


    Heißt also worauf ich hinaus bin, dass du im ganzen dein Style etwas mehr ausschmücken musst und nicht nur ein Thema in deiner Zeitung erwähnst :)

    das ist eine gute Idee danke. Ich versuche es besser hin zu kriegen und zu verbessern ist halt nur doof dass ich meistens im dienst bin wenn nicht soviel los ist respektiv ich nicht alles mitbekomme. Ich versuche es in die tat um zu setzen danke müsstes mir nur genauer erklären was mit dem klatsch gemeint ist.


    lg Wilbur