Oh Emy! #2 | Fails & Highlights auf Nordholm!

• Guten Tag liebe Community! :)

Heute gibt's hier mein zweites Video über meine lustigsten Erlebnisse auf Nordholm! All diese möglichst lustig und unterhaltend zusammengeschnitten, mit viel Liebe zum Detail ;)

Da ich immernoch einige Clips auf meiner Festplatte hatte, habe ich Diese nun geleert und alles in diesem Video verpackt, das heißt: Jetzt erstmal wieder Clips sammeln!

Wenn Ihr die erste Folge anschauen wollt, klickt einfach hier!

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn Ihr das Video bewerten würdet :thumbup: und gern auch Feedback dazu gebt! Wenn Ihr die dritte Folge mit als Erstes anschauen wollt, lasst gern ein Abo auf meinem Kanal da! :)

Somit bleibt mir nicht mehr zu sagen, als euch viel Spaß zu wünschen und einen schönen Sonntag! :saint:

• Wow! Nach 4 Tagen schon das nächste Video! :):saint: Wirklich mega gut geschnitten, auch ein großer Fortschritt im Gegensatz zum ersten Video! Mach weiter so! Bin stolz auf dich und deine Skills:)8o

Wie bereits oben erwähnt, ist auch Kritik (= Feedback) erwünscht, falls es etwas zu bemängeln gibt, denn nur durch konstruktive Kritik wächst man Dirk Mayer  :)

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3