Mahlzeit,
nehmt mir meinen Post bitte nicht übel, dies spiegelt eigentlich nur mein Derzeitiges "Gefühl" auf dem Server wieder.
Ich bin kein tägl. Spieler, da dies rein beruflich gesehen nicht möglich ist. Daher spiele ich nur am WE um einfach etwas zu entspannen.
Heute wieder auf dem Server angekommen, passierte genau das was mir am letzten WE schon leicht aufgefallen ist.
// Sry für die Ausdrucksweise gleich //
Interessiert es denn keinen mehr was im Regelwerk steht?
Spieler JOE spielt............
nur um mal EIN als Beispiel zu nennen!
4 schwarze und 1 roter Avalanche fahren wie die "vergaßten" durch die Stadt...schrotten alles was da normal rum fährt........
1 Polizist ist online (die arme Sau) Ich habe mit Ihm gesprochen da auch ich von der Straße gedrängt wurde.....Schaden etc....
Helfen konnte er mir nicht, wie auch denn. Hier trägt der Polizist keinerlei schuld!!!!
Am Parkplatz... ist TEILWEISE jedes Wort...ALTER I F... deine MU..er und halt DIE FRESSE du Nig....
und ja, man hörts an der Stimme welche Altersgruppe dies überwiegend ist....so leid es mir tut.... Ich will nicht alle über den Kamm scheren, aber es nimmt für meinen Geschmack etwas überhand. Dies hat nichts mehr mit RP zu tun ?!?!?!?!? Oder lieg ich hier falsch?
Wie empfindet Ihr das denn?
Am Ausparker wird geparkt, man kann nicht ausparken..... man geht hin und sagt: Fahr bitte deine Karre weg, ich will ausparken......entweder keinerlei Reaktion oder eben die oben gesagten Wörter kommen dabei raus. Ich bin nun keine 20 mehr und auch keine 30. Vielleicht bin ich zu alt für dieses Spiel geworden. ich möchte nicht auf mmimimimimimmi machen, sondern einfach mal nachfragen ob das nur ich so sehe?!??!?!
Ich bin mal gespannt wie der Rest so denkt. Ich mag den Server hier eigentlich sehr und spiele hier auch gerne. Habe sehr nette Menschen hier kennen gelernt.
MfG
Cole