Regeln und Gesetze egal?

  • Mahlzeit,


    nehmt mir meinen Post bitte nicht übel, dies spiegelt eigentlich nur mein Derzeitiges "Gefühl" auf dem Server wieder.


    Ich bin kein tägl. Spieler, da dies rein beruflich gesehen nicht möglich ist. Daher spiele ich nur am WE um einfach etwas zu entspannen.


    Heute wieder auf dem Server angekommen, passierte genau das was mir am letzten WE schon leicht aufgefallen ist.


    // Sry für die Ausdrucksweise gleich //


    Interessiert es denn keinen mehr was im Regelwerk steht?
    Spieler JOE spielt............
    nur um mal EIN als Beispiel zu nennen!
    4 schwarze und 1 roter Avalanche fahren wie die "vergaßten" durch die Stadt...schrotten alles was da normal rum fährt........
    1 Polizist ist online (die arme Sau) Ich habe mit Ihm gesprochen da auch ich von der Straße gedrängt wurde.....Schaden etc....
    Helfen konnte er mir nicht, wie auch denn. Hier trägt der Polizist keinerlei schuld!!!!


    Am Parkplatz... ist TEILWEISE jedes Wort...ALTER I F... deine MU..er und halt DIE FRESSE du Nig....


    und ja, man hörts an der Stimme welche Altersgruppe dies überwiegend ist....so leid es mir tut.... Ich will nicht alle über den Kamm scheren, aber es nimmt für meinen Geschmack etwas überhand. Dies hat nichts mehr mit RP zu tun ?!?!?!?!? Oder lieg ich hier falsch?


    Wie empfindet Ihr das denn?


    Am Ausparker wird geparkt, man kann nicht ausparken..... man geht hin und sagt: Fahr bitte deine Karre weg, ich will ausparken......entweder keinerlei Reaktion oder eben die oben gesagten Wörter kommen dabei raus. Ich bin nun keine 20 mehr und auch keine 30. Vielleicht bin ich zu alt für dieses Spiel geworden. ich möchte nicht auf mmimimimimimmi machen, sondern einfach mal nachfragen ob das nur ich so sehe?!??!?!


    Ich bin mal gespannt wie der Rest so denkt. Ich mag den Server hier eigentlich sehr und spiele hier auch gerne. Habe sehr nette Menschen hier kennen gelernt.



    MfG
    Cole

  • Ich stimme dir zu. Aber es gibt nun mal gute und schlechte Menschen... aber um auf die Beleidigungen zurück zu kommen, es sind natürlich auch die angesprochenen Altersgruppen aber nicht nur, aber ich behaupte mal die überhand. Ich glaube nicht unbedingt das du zu alt für dieses Spiel bist, ich finde es doch eigentlich sehr gut wie ein Spiel die Altersgruppen verbindet.


    Ich denke es wäre interessant wenn hier mal einige deren Erfahrungen Posten.

  • Leider gibt es immer wieder Leute die sich auf den Server verirren die hier eigentlich nichts zu suchen haben.


    Es gibt für dich meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten darauf zu reagieren (und ich weiß das ist anstrengend und man muss es ja auch nicht in allen Fällen tuen)


    1. Spieler ansprechen und darauf hinweisen das er/sie sich besser benehmen können


    2. Den Spieler im Support melden, es muss ja nicht zu einem Gespräch kommen, aber die Supporter können zumindest mal vermerken das der Spieler/ die Spielerin negativ aufgefallen ist und das in einem etwaigen kommenden Support fall mit in ihre Entscheidung einfließen lassen.

  • Im normalen RP darfst du das natürlich nicht nutzen aber es gibt eine ganze Reihe an tricks wie man an den Namen einer person kommt.


    Der einfachste ist einfach im TS zu gucken welche Lampe leuchtet, alternativ über ACE oder das Z-Menü ...

  • Hey John.
    Bei mir sind die Gedanken genau andersrum. Ich habe noch NIE jemanden unter meinem Alter (16) gehört. Ich habe noch keine Beleidigung gehört und das (meiste) RP ist hier astrein. Ich habe jetzt ca 5-7 Spielstunden und ich bin so verdammt positiv von dieser Community überrascht . Vielleicht bin ich auch genau zur richtigen Zeit da , aber bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum xD


    MfG S.Petrov

    RAC: [05/51] Sergey Petrov (Rechtsabteilung)


    Ziv: Jason Mandala

  • Hey John.
    Bei mir sind die Gedanken genau andersrum. Ich habe noch NIE jemanden unter meinem Alter (16) gehört. Ich habe noch keine Beleidigung gehört und das (meiste) RP ist hier astrein. Ich habe jetzt ca 5-7 Spielstunden und ich bin so verdammt positiv von dieser Community überrascht . Vielleicht bin ich auch genau zur richtigen Zeit da , aber bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum xD


    MfG S.Petrov

    hi,


    meine ersten Erfahrungen waren hier auch super und wie beschrieben gefällt mir die Commy hier wirklich gut. Daher poste ich dies ja hier.
    Weil ich hoffe das dies nicht noch mehr überhand nimmt

  • und wieder das gleiche bild gerade


    Safezone beim Autoausparker



    Ein ganzer Haufen "lustiger Kiddies" die mit Reifen um sich werfen und damit Fahrzeuge zerstören!
    Auf Bitte dies zu unterlassen wird man ignoriert


    Nachricht an Polizei und Admins raus

  • Hallo John,


    erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast und es dir hier gut gefällt. Ich muss gestehen, ich kann dich vollkommen verstehen. Sowas ist mehr als Ärgerlich und sobald Beleidigungen dazu kommen, hört für mich persönlich der Spaß hier auf. Noch viel angenehmer finde ich, dass du einer der wenigen Menschen bist, die nicht die Schuld bei der Polizei suchen sondern den wahren Gründen beim Namen nennst.


    Ich kann dir nur anbieten, wenn du derartige probleme hast, dass du dein Fahrzeug nicht Ausparken kannst, so ruf die Polizei. Meine Kollegen und ich, sind sehr gerne bereit, dir jederzeit bei diesem Problem zu Helfen.


    Es ist schon Wahr, es sind einige "Kiddis" zu uns gestoén, die hier nicht hergehören. Die sich öfter mal im Ton vergreifen und einfach andere Spieler stören möchten.
    Unser Support reagiert da immer recht Klasse drauf, sie machen kurzen Prozess. D.h sie möchten uns gewährleisten, dass wir weiterhin in Ruhe Spielen können.
    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und wünsche dir dennoch viel Spaß hier bei uns


    Einfach mal die Support oder Admins in Game hinstellen und mall Überwachen


    das ist nämlich auch Supporter Admins Bereich weil wir wollen eigentlich nur spielen und nicht 24/7 im Support hängen.

    Ich denke, dass ist viel verlangt von den Jungs. Sei es der Support oder die Admin Ebene, sich jetzt noch Stundenlang dahin zu stellen, sollte nicht in ihren Aufgaben zählen. Sie haben alle Hände voll zutun und ich bin der Meinung, wenn sie mal auf dem Server sind, sollen sie auch Spielen.
    Aber täusch dich nicht, diese Community besteht schon sehr lange, daher haben die Admins und Supporter ihre Ohren überall und bekommen alles mit, was auf den Servern geschieht.
    Dadurch, dass die meisten Spieler sich sowas nicht gefallen lassen, werden diejenigen sofort in den Support gehen und es wird b sofort gemeldet und Bearbeitet.

  • Also ich kann Sly Wolf's Aussage nur bestätigen.


    Ich bin auch nicht all zu lange auf Abrahmia war aber Früher auf RPG 3/4 schon auf dem Server unterwegs und kann mich nur bei der tollen Arbeit und bei den Menschen im Hintergrund bedanken. Meine "Support-Probleme" wurden immer direkt gelöst (und ich glaube nicht ein bisschen daran dass dies mit meinem "Spender-Status" zutun hat, wie böse Zungen behaupten).


    Die Polizei macht Ihre Arbeit super, sei es bei "Kiddies" oder auch mal bei echten Problemen.


    Also Kopf hoch die "Kiddies" sortieren sich hier über die Zeit schon aus ;)


    Cherio,


    Disi

  • Einfach mal die Support oder Admins in Game hinstellen und mall Überwachen


    das ist nämlich auch Supporter Admins Bereich weil wir wollen eigentlich nur spielen und nicht 24/7 im Support hängen.

    Also da muss ich dich Enttäuschen. Wir haben nicht immer dafür zeit um die Leute auszusortieren die sich dermaßen daneben benehmen wie auf einem Altis Life Server oder King of the hill oder wie sie alle heißen. Wir Supporter bekommen es immer wieder mit sei es durch ein Live Stream eines Mitspielers oder wenn wir selber als Zivilisten unter weg´s sind. Die Admin Ebene hat dafür auch nicht immer zeit nur auf dem Server zu sein und nach Kiddies ausschau hält und sagt ,, Du musst vom Server´´ die haben auch noch genug zu tun um für das neue Update zu arbeiten etc. pp.


    Solltest du merken das ,,kiddies,, nur Dummheiten im Kopf haben oder Ähnliches dann komm in den Support und Melde dies, nur so kann jeder der hier spielt seine Ruhe haben und jeder ist zufrieden.

  • Wenn der Weg in den Support für dich zu weit ist, bei Leuten, die die Spielqualität senken, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Du sollst ja nicht wegen jedem Kleinkind dem Support bescheid sagen. Aber wenn jemand ernsthaft Mist macht und Regeln bricht, dann ist das halt so. Mach nen Video, und geh nach der Serverperiode hoch.
    Damit tust du dir und der Community was gutes.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus