,,Ich hab kein Sprit mehr"

  • Er hat ja nichtmal versucht das Teil notzulanden. Bei einem Engine Schaden oder bei fehlenden Sprit kann man i.d.R Helikopter einfach notlanden, insbesondere bei der Geschwindigkeit wäre es einfach gewesen.

  • Er hat ja nichtmal versucht das Teil notzulanden. Bei einem Engine Schaden oder bei fehlenden Sprit kann man i.d.R Helikopter einfach notlanden, insbesondere bei der Geschwindigkeit wäre es einfach gewesen.

    Richtig, weil ich es zu spät bemerkt habe, stell dir vor. Ich würde dich gern einmal sehen, wie du das Ding in so einer kurzen Zeit notlandest. Dass man diesen Post dafür nutzt, um die Fertigkeiten eines Polizisten zu kritisieren, ist meiner Meinung nach mehr als Fehl am Platz und armseelig. Vllt. sollte man das einfach mal genießen und drüber lachen, was im Gegensatz zu dir 15 Leute ja auch geschafft haben.

  • Richtig, weil ich es zu spät bemerkt habe, stell dir vor. Ich würde dich gern einmal sehen, wie du das Ding in so einer kurzen Zeit notlandest. Dass man diesen Post dafür nutzt, um die Fertigkeiten eines Polizisten zu kritisieren, ist meiner Meinung nach mehr als Fehl am Platz und armseelig. Vllt. sollte man das einfach mal genießen und drüber lachen, was im Gegensatz zu dir 15 Leute ja auch geschafft haben.

    Falls du es nicht bemerkt hast, habe ich den Beitrag geliket. Heißt also, dass er mir wohl gefallen hat.

    Als Kommentar habe ich den Hinweis verfasst, weil ich den Eindruck hatte durch die Reaktion des Piloten, dass es ihm die Möglichkeitt einer Notlandung nicht bewusst gewesen ist. Besonders lange dauert es nicht i.d.R zu bemerken, dass der Motor ausgeht. Es ist keine Kunst, dass Ding in so einer kurzen Zeit notzulanden. Ich kann dir im Editor auch gerne zeigen wie das geht. :)

  • Richtig, weil ich es zu spät bemerkt habe, stell dir vor. Ich würde dich gern einmal sehen, wie du das Ding in so einer kurzen Zeit notlandest. Dass man diesen Post dafür nutzt, um die Fertigkeiten eines Polizisten zu kritisieren, ist meiner Meinung nach mehr als Fehl am Platz und armseelig. Vllt. sollte man das einfach mal genießen und drüber lachen, was im Gegensatz zu dir 15 Leute ja auch geschafft haben.

    Du könntest die Kritik annehmen und den Vorfall trotzdem und dich nicht direkt angegriffen fühlen.

  • Dieser Beitrag wurde hochgeladen damit man vielleicht darüber lacht, da dies eine Lustige Szene ist. Jetzt gibt es hier aber wieder ein paar Leute welche wieder irgendetwas zum kritisieren haben und wieder irgendeine dumme Diskussion anfangen müssen! Da ist es auch verständlich das dann der Herr Hageman sich hier auch mal zu Wort meldet, da es wie gesagt wieder eine Komplett dumme Aussage bzw. "Kritik" ist und sowas hier nichts zu suchen hat!

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Luca Ludwig

    Polizeihauptkommissar, PHK

    Fachbereichsleiter Zoll | Küstenwache

    Ausbilder der Abteilung Aus- und Fortbildung




  • Dieser Beitrag wurde hochgeladen damit man vielleicht darüber lacht, da dies eine Lustige Szene ist. Jetzt gibt es hier aber wieder ein paar Leute welche wieder irgendetwas zum kritisieren haben und wieder irgendeine dumme Diskussion anfangen müssen!

    Merkste selber oder

  • Falls sich irgendwer nach diesem lustigen Video und der nutzlosen Diskussion ebenfalls gedacht hat - Helikopter Notlanden, habe ich mich noch nie mit beschäftigt, dem Empfehle ich DIESES Szenario (oder die anderen aus der Kollektion).


    Autorotation ermöglicht man per halten der "Schub reduzieren"-Taste.

    Vor dem Boden abfangen kann man sich dann per "Schub geben"-Taste (also anstelle des normalen Schubs über den Motor dann das Nutzen der durch die Autorotation aufgefangenen Energie.


    Ein gutes kleines Video zum Thema (das erste aus der Google-Suche dazu).

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus