Entbannungsantrag und Entschuldigung für das anlügen des Supports in der 5.0

  • Guten Abend euch allen,

    vor ca. 2 Jahren bin ich gebannt worden, weil ich den Support über über mein Alter belog habe.

    Damals war ich 14, jetzt bin ich 16 und finde mein Verhalten von damals inakzeptabel und verneine

    in keinster Weise das ich einen Fehler begangen habe.


    Deshalb möchte ich mich einfach entschuldigen.


    ____________________________________________________________________________________________________________


    Die Insel war meine erste richtige Roleplay-Erfahrung und ich würde heute sagen das ich damals auch

    einfach noch zu "unreif" für RP war. Natürlich kann man sagen, das ich den 2 Jahren kaum wohl kaum

    so stark gereift bin, ich sehe das aber anders. Ich habe viele Erfahrung auf anderen Servern gesammelt,

    aber die Insel fehlt mir einfach. Ich kann die Erfahrungen und die Abende die ich Freunden in der 5.0

    erlebt habe nicht einfach so vergessen.


    Ich möchte wieder ein aktives Mitglied des Server und der Community werden, und kann mich auch einfach

    nur entschuldigen, heute sehe ich wie dumm das war, und akzeptiere die Konsequenzen, auch wenn das heißt

    das ich nicht entbannt werde. Ich hoffe trotzdem, das ihr es euch wenigstens überlegt.


    Danke für eure/deine Aufmerksamkeit,


    mit freundlichsten Grüßen,


    Finn Essler



    PlayerID (Steam64): 76561198190923678