Frage zu dem CBS System

  • Also , ich erkläre euch erstmal meine Situation.

    Ich fuhr gestern ne Ladung Kupfer für´s CBS. Alles auf Paletten und hin zur ZNA um es dem Typ zu überreichen. Später guckte ich aufs Info Panel , nichts aktualisiert. Heute gucke ich aufs Infopannel , immer noch nichts aktualisiert.


    Jetzt die Fragen:

    Warum ist das Projekt "Lokale Infrastruktur" fertig , aber das Projekt "Hafen" noch nicht ?

    Wie lange dauert die Aktualisierung im Infopannel ?

    WO IST DAS KUPFER HIN DAS ICH EINGELAGERT HAB ?


    Ergänzung: Ja , vielleicht hab ich das Kupfer für "Flughafen" bei der ZNA abgegen und nicht am Flughafen Auenland :S

    17 Jahre alt

    IQ 60

    -------------------------------

    Medic - Notfallsanitäter

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Ja frag ich mich au warum der Hafen nocht nicht fertig ist, vlt ist es nur ein kleiner Übertragungsfehler:/

    Und ja des Kupfer hast du jetzt in die Lokale Infrastruktur geschmießen, jetzt sind da 20/3 Paletten drin wäre besser gewesen wenn du die in Auenland für Den Flughafen genutzt hättest, aber des hast du ja bereits bemerkt:D

  • Ja , habs jetzt fertiggebaut

    17 Jahre alt

    IQ 60

    -------------------------------

    Medic - Notfallsanitäter

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Also, das als "fertig" anzeigen auf der website ist ne manuelle sache und wir haben es noch nicht gemacht :D


    Man kann tatsächlich an einem falschen NPC mehr liefern als für das Projekt notwendig wäre, ich werde das Bauamt aber einfach bitten die Paletten für ein anderes Projekt zu verwenden sodass am ende nichts verloren geht.


    Was automatisch aktualisiert wird und was das ist worauf ihr achten solltet ist wie viele von wie vielen paletten geliefert sind. Wenn ihr wissen wollt wohin ihr liefern müsst einfach auf diese Karten Nadel klicken an der Stelle findet ihr dann den NPC.