Entbannungsantrag《》Für mein Verhalten von 2018

  • Hallo liebes RPG Team,


    Zu meiner Person, ich heiße Robert bin mittlerweile 18 Jahre jung und möchte mich von Herzen wegen meines damaligen Verhaltens entschuldigen.

    Ich war zwar nicht beleidigend doch habe ich etwas gleich schlimmes getan.

    Ich bin auf den Dupe-zug aufgesprungen und habe damals Tuning Tickets gedupt und an meine Clan Kollegen verteilt.


    Das dieses Verhalten falsch war merkt man erst richtig wenn man weiß was einem fehlt, und deswegen schreibe ich diesen kleinen aber hoffentlich Feinen Text um mich auch bei der damaligen auch sehr netten Supporterin zu entschuldigen die mich damals in Empfang genommen hat nach dem Vorfall.

    Ich war zu dem Zeitpunkt noch jünger und hatte weder Gefühl für wertvolles noch für den richtigen Umgang ingame technischer Dinge...

    Ich bereue mein verhalten zu tiefst und würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde um mich neu zu beweisen und trotz der Vorfälle ein angenehmes Community Mitglied zu werden.


    SteamUiD: 76561198124519151

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198124519151/

    InGame: Jethro Gibbs

    Steam: Rafflix



    Mit freundlichen und herzlichen Grüßen

    Robert alias Jethro Gibbs


    P.s: RealLifeRPG an die Macht.:love::love: