Verschenke Seriennummer standart Version von Ghost Recon

• Hallo zusammen, ich verschenke ein Key für das neue Game Ghost Recon. Da ich mir die Ultimate gekauft habe, hab ich ein key zu viel und würde es an einen von euch verschenken. Da es die standart Version ist benötige ich diese nicht. Einfach so gib ich die nicht ab, das einzige was ich möchte ist das ihr mir sagt warum ihr es haben möchtet. Es sollte kein 3 zeilen Text sein, gibt euch bei eurer Geschichte Mühe. Ich werde es mir im aller Ruhe anschauen.

Verschenkt wird: Seriennummer von Ghost Recon

Version: Standart

Geht nur bei Uplay!

Am Sonntag 23.59 Uhr werde ich den Gewinner privat anschreiben.

P.s den Post hab ich via Handy geschrieben.

Freu mich auf den Gewinner.

Polizei Nordholm

Abteilung Rekrutierung für Bewerbungen und Einstellungen

Polizei Interne Abteilung:

VerKü

• Ja Hallo Miller erstmal, also ich würde den Kay gerne von dir bekommen, da ich immer zu geizig war dieses selber zu kaufen. Ich habe sehr viele Videos von dem Game geschaut und bin sehr interessiert, gerade jetzt ganz aus Zufall berichtest du im Forum, dass du dieses Verlost / verschenkst. Ich mag das Spiel echt gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, dieses Spiel anzuspielen.

• Sehr Geehrter Herr Miller,

Hiermit Bewerbe ich mich für das Gewinnspiel "verschenke-seriennummer-standart-version-von-ghost-recon"

Ich habe Ihren Post im ReallifeRPG Forum gefunden und wurde sofort Hellhörig,

Da ich mir bereits einige Videos über dieses Spiel angeschaut habe und ebenfalls als ich noch ein kleiner budschi, äh Junge war Ghost Recon Future Soldier auf der Xbox gespielt habe.

Ich würde dieses Spiel gerne gewinnen um mit Freunden (Auch mit Ihnen Herr Miller) dieses Fabelhafte Videospiel zu Gamen wie man heutzutage sagen würde.

Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen, Und Freue mich bereits auf ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen!

Mit Freundlichen Grüßen ~ Dietrich Blümchen.

Oke Joke, Aber ich finde das Game wirklich nice, Würde es gerne spielen da auch einige Leute die ich kenne das Game zocken und ich damals wie gesagt schon Ghost Recon Future Soldier gespielt habe und das übel nice fande, Hab mir paar Videos über das Spiel angeschaut und fande es mega nice, Die Beta hab ich leider bisschen verpennt weil ich kaum Zeit hatte als die draußen war :D Würde mich aber sehr freuen :)

MfG 🌸