Gewerbeanmeldung für den Betrieb NFLS (Nordholm Flug Sicherung)

• Hallo liebe Community

In diesem Beitrag möchte ich euch mein Gewerbe vorstellen

aber erst einmal kommen wir zur Gliederung.

Gliederung

-Formelles Anschreiben

-Idee

-Forderungen (Bitten an den Staat)

-Personal liste

Formelles Anschreiben

Walter Rietz

6778 MAxstraße Wallenfels

014783 986737

Gewerbeamt Nordholm

78688 Osterhofen

Sehr Geehrte Damen und Herren

Mit diesem Brief möchte ich mein Gewerbe NFLS anmelden .

Die NFLS (Nordholm Flug Sicherung) existiert bereits seit 40 Jahren und sorgt in der Luft für Sicherheit

Durch gezielte Personenkontrollen an Flughäfen sorgen wir für einen sicheren Luftraum. Desweiteren kontrollieren

wir ob sich jedes Flugzeug im Flugfunk befindet hören den Flugfunk ab, Kontrollieren die Lizenzen, Kontrollieren die Flugzeuge

auf Mengel. Aber auch als Flughafen Polizei agieren wir da wir in letzter Zeit vermehrt Überfälle auf Piloten mitbekommen haben.

Sollten wir eine unregelmässigkeit feststellen kontaktieren wir die Polizei und helfen der Polizei dadurch ihre Arbeit zu erleichtern.

Bitten an den Staat

-Genehmigung zur Personenkontrolle

-Genehmigung Kabelbinder zu tragen

-Genehmigung MP5 als Schutz zu tragen

-Genehmigung Personen zu Fesseln

-Genehmigung Fahrzeugkontrolle

-Festes Gehalt

-Rechnung ausstellen (Wenn Polizei aktuell nedt da )

Bei rückfragen gerne melden

MFG Walter Rietz

Personal  liste

CEO: Walter Rietz

Mitarbeiter:

-Leo German

• Alle hoheitsrechtlichen Aufgaben (Personen fesseln, kontrollieren etc.) werden auf Nordholm von der Polizei ausgeführt. Dazu gibt es auch keinerlei Ausnahmen. Des weiteren bleiben illegale Dinge illegal. Du kannst natürlich eine MP5 bei dir führen, solange du dafür einen Waffenschein hast und sie nur zur Selbstverteidigung nutzt.

Grundsätzlich gilt auch, dass du dich und deine Firma sich erst einmal beweisen müssen. Das CC Autohaus hat auch nicht einfach so ein eigenes Gebäude bekommen.

• Hallo Herr German,

gerne können sie an Flughäfen Kontrollen durchführen und ein Auge offen halten darauf was passiert. Wie Herr von Keks jedoch bereits richtig feststellt enden ihre Befugnisse dabei Personen darauf hinzuweisen sollten sie etwas Falsches tun. Alle anderen Aufgaben obliegen einzig der Polizei.

Eine Flugsicherung die ein Auge auf die Flughäfen hält, Piloten über Unfälle oder Sperrungen informiert, ggf. einen Tanksservice bereit stellt und andere Zivile Aufgaben am Flughafen erledigt ist jedoch äußerst Wünschenswert und es wäre daher mein Vorschlag das sie sich eher diesen Aufgaben widmen.

Gezeichnet

Greg Tabor

Ministerium für die Verschleierung von Flugzeugabstürzen und Flugplatzsauberkeit