• Hallo,


    Mein Name ist Felix und ich und 3 weiter Kollege sind momentan auf der Suche nach einer Gang.


    Wir sind alle im Alter von 17-25 (Grüße gehen Raus an Justin).

    Unseren Spielstil würde ich persönlich als aggressiv bezeichnen.

    Genau das ist der Grund wieso wir auch auf der Suche nach einer eher aktiven und kriminellen Gang sind.

    Jeder von uns hat mindestens 3000 Stunden Arma Erfahrung, deswegen gehe ich davon aus das wir als eingespieltes Team für jede Gang eine Bereicherung sind.




    MfG Fega Kleba

  • Macht doch eine 4 Mann Gang. Im Moment gibt es eh nur kleine Gruppierungen, da solltet ihr eigentlich nicht unter gehen.

    Theoretisch -> könnte das klappen.

    Praktisch -> ist das eklig.

    Grund:

    Jeder CIV ruft direkt die Bewaffneten Briefträger. Da diese absolut nichts zu tun haben (weil jeder CIV nur Farmt oder in der Safezone steht) werden diese direkt wieder mit einen Helikopter kommen, 7 Boden streifen etc. Klar kann man versuchen mit ihnen zu reden, folge -> taser (haben ja ne Langwaffe, grüße gehen an dieser Stelle raus an Renner <3). Man knallt die Cops weg -> glück gehabt. Problem ist einfach immer die Unterzahl, klar man schafft 4 vs 10. Da spielen aber viele Faktoren eine große Rolle (Timeluck, Skill, Position, die gute alte Arma 3 Logik....) und diese Faktoren sind oft gegen einen.


    Dazu kommt das einer vielleicht mal beim Ballet ist, der andere vielleicht mal beim Strickkurs oder ein weiter auf einer Kreuzfahrt. Dann sind ist es halt schon 1 vs 10 oder 2 vs 10...



    *hoffe du/ihr versteht den Gedanken hinter meinem Beitrag :)

  • Vielen Dank Sergio für deine 1a Informationen. Die sind so Geheim, die kannte nichtmal ich.

    Achja, und es soll manchmal passieren das man für Illegale Aktivitäten zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich weiss, ist doof, aber das soll es geben. Ich hab tatsächlich sogar mal gehört das das Spiel prinzip darauf basieren soll... das ist aber nur hörensagen.


    Einen schönen Sonntag und euch viel Glück bei der Suche.

  • Vielen Dank Sergio für deine 1a Informationen. Die sind so Geheim, die kannte nichtmal ich.

    Achja, und es soll manchmal passieren das man für Illegale Aktivitäten zur Rechenschaft gezogen wird.

    Ich weiss, ist doof, aber das soll es geben. Ich hab tatsächlich sogar mal gehört das das Spiel prinzip darauf basieren soll... das ist aber nur hörensagen.


    Einen schönen Sonntag und euch viel Glück bei der Suche.

    Bitte kein Trolling unter meinem Beitrag .

    Danke

  • Verstehe nicht ganz wo das nen troll beitrag sein soll, aber gut..


    Also prinzipiell nehmen wir von HartzV viele auf, aber wir pflegen ein recht gelassenes Klima und eigentlich das Gegenteil von einer Agressiven Gruppierung. Müsst ihr wissen ob ihr bei uns lieber RP macht und das Aggressive zurücksteckt oder ob ihr woanders lieber in einer Gruppierung haufenweise Ballerein haben wollt.


    MfG Fleywer

  • Guten Tag zusammen, da ich im obrigen Post persönlich erwähnt wurde, möchte ich mich dazu äußern.

    Ich möchte dem eigentlichen Thread nicht Schaden, deswegen muss sich nicht jeder den Text durchlesen und kann den Spoiler zugeklappt lassen.


    Lieber Felix/Jack ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Gruppierungssuche!


    Allen anderen ein schönes Wochenende

    5b4FfcK.png

    [DEV]

    Polizei Nordholm

    Tobias Renner

    Polizeioberrat

    Mitglied der Polizeiführung

    Abteilungsleitung Spezialisierte Kräfte


    Personalnr. : [C12/08]
    Eventmanager

  • Vielen dank Herr Renner für die Infos die mein kleines graues Kämmerchen wieder einmal etwas heller gemacht haben.

    Mfg Sergio

  • Hallo Jungs,


    Ihr könnt euch gerne mal bei uns die Gang anschauen (TCH) ob das etwas für euch wäre. Sind eine noch halbwegs neue Gang, die sich im Aufbau befindet und ihren Weg sowie die Position auf der Insel noch finden muss.


    Einfach bei Felix Müller oder Steve Gutenberg melden.