Bann & keine Bearbeitung

• Ich finde es echt zum ankotzen, seit über einer Stunde (20:28:40 Talk Power angefordert) warte ich beim bereich Support Leitung, und werde nicht aufgerufen.

Ich kann ins spiel nicht rein hab seit Oktober 2018 nicht mehr gespielt weil ich anscheinend unwissend gebannt wurde, weil ich einen Supporter im Spiel (der ja dann nicht mehr als Supporter zählt) angeblich beleidigt habe:cursing:, und man mich jetzt da befragen möchte? woher soll ich wissen was vor 1nem Jahr war? hatte er ein Video beweis oder ist der Supporter (im Spiel) glaubwürdiger als ich das man mich direkt bannt? wo ist die Logik???? Genau deshalb habe ich damals aufgehört zu zocken viel zu viele Erwachsene mit Kindergedanken die mit Steinen werfen und dan die Hand verstecken! Früher bei der 5.0 hat euer Server richtig Spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch zum ankotzen habe jetzt mehrere GB auf meiner Festplatte die ich umsonst Heruntergeladen habe! Meine Zeit ist mir genau so wichtig wie bei allen anderen! Ich möchte gerne eine Stellungsnahme der Oberen schicht wie sie diese Sache sieht oder ob das direkt wieder Gelöscht wird!!!:cursing::cursing::cursing::cursing:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• kurze Frage was erhoffst du dir jetzt? Bin zwar kein Supporter, aber dein Post zeigt mir, das du meiner persönlichen Meinung auch nicht wirklich reifer geworden bist.

9d0d89a856abf057569b1da9e41741a7968226ed.png

Polizeipräsidium Nordholm

Jan Lambertsen

Leiter Verkehrsüberwachung und

Bundesamt für Güterverkehr

Polizeihauptmeister m.Z.

Dienstnr. C5/76

• Dir sollte erstmal bewusst werden, dass die Supportleitung auch nur aus Menschen besteht, die das ganze freiwillig machen. Damit kann leider nicht gewährleistet werden, dass dein Fall 24/7 innerhalb weniger Minuten bearbeitet werden kann.

Gebannt wird man hier ja erst, wenn der Support einen Grund dazu hat, also würde ich mir beim nächsten mal einfach überlegen was ich tue, um so einem Gespräch mit dem Support zu entgehen ;)

Ach ja, es ist natürlich schade um die vielen Gigabyte die du jetzt verschwendet hast :( Aber du kannst Sie ja einfach wieder löschen (klick hier für eine Anleitung). In manchen Fällen würde das sich auch keiner betrauern.

• Hallo Alba-Capon(GER),

es ist natürlich sehr ärgerlich, dass du nun eine Stunde umsonst gewartet hast.

Ich habe mir gerade mal deine Tickets angeschaut, und du untertreibst in deinem Post leider etwas.

Was du getan hast ist wirklich schon von der heftigeren Sorte.

Weiter kann und werde ich auch aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht auf dein Vergehen eingehen.

Aber ich kann dir so viel sagen, du wurdest nicht einfach von einem normalen Supporter gebannt.

Des Weiteren ist der Ban ein vorläufiger Ban welcher seit einem Jahr besteht, leider hast du dich bis heute scheinbar nie gemeldet.

Unter diesen Umständen finde ich deinen Post und dein Auftreten hier im Forum sehr sehr frech.

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend