Zwei Jahre Justiz! <3 (Event)

  • Sehr geheerter Bürgerinnen und Bürger,


    es kommt ein wunderschöner Tag auf uns zu, am 30.09.2019 wird die Justiz zwei Jahre alt!

    Um diesen Anlass zu feiern wird es am Montag in der 19 Uhr Matrix ein Event geben.


    Sie sind alle Herzlich eingeladen!


    Gruß Albrecht Adler



    Das Event:


    Ablauf:


    Montag 30.09.2019


    19:30 bis 21:30 Uhr - Nordholm Rally


    21:30 bis 22:00 Uhr - Feierlichkeiten am Landgericht und Verlosung


    22:00 bis 22:30 Uhr - Ende des Events mit Feuerwerk


    Im Einzelnen:


    Nordholm Rally:


    Die Nordholm Rally beginnt um 19:30 Uhr am Landgericht, hier bekommt jeder, der mit macht, einen Stempelpass und ein Dokument auf dem 5 Stationen beschrieben sind. Die einzelnen Stationen dürfen in beliebiger Reihenfolge abgefahren werden. An jeder Station muss eine Aufgabe erfüllt werden. Für das erfüllen der einzelnen Aufgaben gibt es einen Stempel und je nachdem wie gut die Aufgabe erfüllt wurde Punkte. Wenn man dann alle Stationen erledigt hat, kommt man wieder zurück zum Landgericht, hier bekommt jeder Teilnehmer der alle Stempel gesammelt ein Geschenk. Die drei Teilnehmer mit den meisten Punkten bekommen jeweils "einen ganz tollen Preis", aber keine Angst alle Teilnehmer die die Rally abgeschlossen haben nehmem automatisch an der Verlosung später am Abend teil.


    Feierlichkeiten am Landgericht und Verlosung:


    Die Feierlichkeiten am Landgericht beginnen um 21:30 Uhr, hier gibt es Kaffee und Kuchen und wir können gemeinsam eine schöne Zeit genießen. Während der Feierlichkeiten gibt es eine Rede zur Geschichte der Justiz und eine Verlosung von weiteren "ganz tollen Preis".


    Ende des Events mit Feuerwerk:


    Nach der Verlosung kommen die Feierlichkeiten dann langsam zum Ende, den krönenden Abschluss bildet ein grasartiges Feuerwerk.


    Reglen für die Dauer des Events:


    §1 - Die normalen Server Regeln gelten

    §2 - Die normalen Event Regeln gelten

    §3- Die Mitbearbeiter der Justiz an den einzeln Stationen gelten für das Event als mitglieder des Event Teams, somit gelten die Event regel auch für diese.

  • Hallo Liebe Bürgerinnen und Bürger,


    ich hoffe ihr hatte alle Spaß bei dem Event, gerne hier Feedback hinterlassen.


    Ich Möchte mich nochmal aller herzlichst bei allen bedanken die geholfen haben das Event zu verwirklichen.


    Danke an die Mitglieder der Justiz die im Hintergrund die ganzen mini spiele Betreut haben.

    Danke an das Eventteam, hier besonders Jay Oker, für die Unterstützung.

    Danke an das Admin/Dev Team für das bereitstellen der haupt Prise.

    Danke an den Support, hier besonders Malin, für das bereitstellen weiterer Preise.


    Und natürlich auch danke an euch, die Community für das zahlreiche erscheinen und freudige mitmachen bei dem Event.


    Nicht zu vergessen, besonderen Dank an alle die ich vergessen habe zu erwähnen xD


    Mir Persönlich hat es großen Spaß gemacht und dann bis nächstes Jahr 8)


    Gruß Albrecht Adler