Bauantrag des Pommsen'er Bahnhof [Siedlung]

• Sehr geehrte Beauftragte des Ministeriums für Infrastruktur,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich offiziell den Bauntrag für den Pommsen'er Bahnhof ein. Es wird die erste Gemeinschafts-Gang-Siedlung zwischen den Gruppierungen "Semper Communis", "Die Goldenen Engel" & "Das Kartell" sein.

Am Ende des textlichen Abschnitts erwarten Sie einige Screenshots aus der Software, mit der wir die Siedlung bereits visuell dartgestellt haben.

Den Antrag finden Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Towler i.A. von SC, DGE & Kartell

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

Grafiker / Foto- & Videograf / Tuner / Noob

The post was edited 1 time, last by Ben Towler ().

• First of all ist der Antrag für eine Gemeinsame Siedlung abgelehnt wurden.

Deshalb hätte ich es von Sinnvoll gehalten einen neuen Thread aufzumachen. Aber naja kann man jetzt nicht mehr ändern.

Zu der Siedlung:

Moin Nicht angegriffen fühlen aber in der ecke sovieles zu bauen könnte da sehr viele freunde Probleme verursachen Sonst Cool gemacht

Wie von _Koto schon gesagt ist der Spot nicht gut geeignet für eine Clan-Siedlung. Es ist einfach zu nah an dem Gefängnis und Stahlverarbeiter dran.

Mir ist klar das die Siedlung in der nähe des Weinberg sein soll. Deshalb hätte ich eine Idee für einen Standort.

BffQ3cTm.jpeg

(Ja die Paint skills sind da)

Natürlich ist es viel Arbeit die Bahnstrecke etwas zu erweitern. Aber es sieht schwerer aus als es eigentlich ist.

Natürlich ist es immer noch in der nähe des Stahl-Verarbeiters / Knastes aber das ist der Weinberg auch.

Um mir ein besseren Überblick zu verschaffen, brauche ich eine Auflistung aller Häuser.

(Das heißt nicht das der Antrag angenommen oder abgelehnt wurde, ich will mir erstmal einen Überblick verschaffen da gerade viel mit der Karte zu machen ist)

Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...

Aber ... ich bin zu faul :sleeping: