[CBS] Nordholm braucht eure Unterstützung

  • Sehr geehrte Bürger(innen) von Nordholm,


    die Regierung von Nordholm hat sich ein ambitioniertes Projekt vorgenommen. Einen komplette neue Insel vor der Küste Nordholms soll erschlossen werden um den weiteren wirtschaftlichen Wachstum unseres schönen Staates zu ermöglichen. Die offizielle Broschüre zum Thema finden sie hier.


    Es gibt jedoch ein Problem: Auch wenn die Insel schon seit Jahrhunderten von einigen wenigen, autag lebenden, Menschen besiedelt wird, fehlt es vor Ort an wichtiger Infrastruktur.


    Hier kommen sie ins Spiel: Helfen sie die notwendigen Finanziellen Mittel bereit zu stellen und die benötigten Rohstoffe zu sammeln sodass wir alle von einer Modernen Infrastruktur profitieren können sobald die neue Insel erschlossen ist.


    Alle Infos wie sie helfen können finden sie hier: https://info.realliferpg.de/cbs


    Während der Sammelphase wird es sicherlich auch die ein oder andere Spenden Event geben bei denen die großzügigsten und fleißigsten Unterstützer des Projekts auf besondere weise gewürdigt und wertgeschätzt werden.


    Die Regierung Dankt schon jetzt allen Bürgern für ihre Unterstützung


    Matt Graham


    Ministerium für Landerweiterung und Vertreibung von Ureinwohnern



    OORP

    Die Projekte müssen Zunächst Finanziert werden. Sobald ein Projekt finanziert ist werden wir einen NPC auf der Karte platzieren (der Standort wird im Projekt auf der Karte angezeigt) an dem die Rohstoffe abgeliefert werden können.


    Infos gibts auch noch hier im Wiki

  • Sehr geehrte Bewohner Nordholms,


    wie einige von ihnen vielleicht schon gesehen haben wurden die Projekte vollständig Finanziert. Der Staat dankt schon mal für diese Fleißige Unterstützung.


    Jetzt kommt der wichtigste Teil, Materialien müssen beschafft und an die Richtigen Stellen geliefert werden. Erste Paletten wurden bereits geliefert, leider gab es jedoch ein kleines Problem bei der Etikettierung der Lieferungen wodurch der Fortschritt NOCH nicht online angezeigt wird, dies wird im laufe des Tages jedoch behoben sein. Keine Sorge, keine ihrer hart erarbeiteten Paletten wird verschwendet.


    Wir danken für ihre Fleißige Unterstützung


    Matt Graham


    Ministerium für Landerweiterung und Vertreibung von Ureinwohnern