Verkauf einer Polizei Waffe

  • *Während du mal wieder durchs Darknet streichst auf der suche nach neuen Angeboten, fällt dir ein Angebot auf.

    Nach wenigen Minuten stellst du fest das es sich hierbei um eine Waffe handelt, welche eigentlich der Polizei gehört.*


    Verkauf eines Sammlerstücks


    Hiermit verkaufe ich eine meiner seltensten Waffen, die Remington ACR-E.

    Mit einem verlängertem Lauf und einem Kaliber von 5,56mm ist sie eine der stärksten ihrer Klasse.

    Die Magazine der Waffen umfassen 30 Schuss und können bei den Einheimischen der Insel Buhlitz erworben werden.

    Sie ist mit einem Grünton lackiert und hat aus Sicherheitsgründen keine Seriennummer.

    Damit die Waffe auch direkt genutzt werden kann lege ich eine Leupold Mark 4 und 5 Magazine dazu.


    Hier ein Bild der Waffe:

    https://upload.realliferpg.de/1w4ic0J5


    Das Startgebot liegt bei 150.000$

    Geboten wird in 25.000$ Schritten.

    Die Auktion endet am Freitag, den 20.09.2019 um 19 Uhr.


    Viel Erfolg beim bieten



    *Du versuchst heraus zu finden wer die Waffe versteigert, schließlich ist es nie verkehrt jemanden zu kennen der Polizeiwaffen besorgen kann.

    Doch vergebens der Verkäufern nutzt nicht eine dieser Standard-VPNs, sondern scheint richtig Ahnung zu haben von dem was er tut.

    Es ist dir trotz deines großen Wissens nicht möglich etwas über den Verkäufer heraus zu finden.

    Dennoch besteht dein Interesse an der Waffe und du hinterlässt ein Anonymes Angebot.*

  • Ob man diese Waffe wirklich als Cop Waffe bezeichnen kann mmh :/

    Das wäre fast so als würde man die BCM oder die LAR als Cop Waffe bezeichnen.


    Allerdings wird diese Waffe nie einem Cop gehört haben, denn die Cop Variante davon ist die Mid/Black und die Mid/Tan gab es mal am Gangshop zu kaufen.


    Ob man nun trotzdem noch so viel Geld für eine "seltene" Waffe ausgeben will, muss man selber entscheiden allerdings könnte ich mir Vorstellen das es bald wieder einen Gangshop geben wird und somit auch die Mid/Tan ihren aktuellen Wert verliert.

  • Post by TheDegos ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich Weiss zwar nicht wer dazu aufgerufen hat das jeder seinen Senf dazu abgibt aber okay. Das hier ist eine Auktion, und kein.... Ich Weiss alles besser Post.... Das ihr eine Meinung habt ist toll, diese hat hier aber wenig zu suchen und den Verkäufer hier irgendwie das Geschäft versauen ist auch nicht.


    Einen schönen tag