Es ist soweit, die dritte Zeus Mission findet statt :).
Die Community Zeus Mission wird am 21.09.2019 stattfinden.
Hierbei wird es 6 Squads geben mit je 4 [bzw 2 beim letzten Squad] Personen heißt es wird insgesamt 22 Slots geben.
Zuerst werde Ich für die, welche sich nicht den ganzen Beitrag durchlesen wollen erklären, wie man sich anmeldet.
Ihr müsst einfach unter diesem Beitrag den Slot schreiben, welchen Ihr gerne spielen wollt also wenn Ihr z.b. den Gangsanitäter von Delta spielen wollt, schreibt Ihr einfach ,,[4-4]" oder Gangsanitäter Delta unter diesen Beitrag [Ich bitte euch aber auch unter diesen Beitrag zu schreiben, falls Ihr merkt, dass Ihr im Nachhinein keine Zeit habt]. Falls Ihr jetzt einen Slot belegen wollt, welcher ein anderen hat, könnt Ihr ihn trotzdem unter den Beitrag schreiben, da ihr dann als Reserve dient
WICHTIG JEDER MUSS SICH SELBST ANMELDEN, ES IST NICHT GESTATTET DAS EINE PERSON MEHRERE ANDERE ANMELDET!!!
BEITRÄGE WIE ,,EGAL" o.ä. WERDEN IGNORIERT, IHR MÜSST WIRKLICH EINEN BESTIMMTEN SLOT WÄHLEN
p.s. ACHTET AUCH DARAUF OB JEMAND IN DEN KOMMENTAREN SCHON VOR EUCH EINEN SLOT GEWÄHLT HABT WEIL DIE LISTE WIRD NICHT 24/7 GEUPDATED !!!
FALLS IHR EINEN SLOT DOPPELT BELEGT WERDET IHR ALS RESERVE EINGETEILT
Was wird das Ziel sein?
Viel kann ich nicht verraten drum hier nur ein kurzer und knapper Text.
Ihr seit Mitglieder einer großen Gang auf der Insel, euer Boss befiehlt euch einige Punkte auf der Karte ab zufahren und Beute einzukassieren, Ihr teilt euch in Gruppen auf die eine Gruppe klappert den Osten die anderen den Westen ab, doch während ihr auf der suche nach potenziellen Opfern seit merkt ihr , dass irgendetwas nicht stimmt...irgendetwas ist anders... Plötzlich seht ihr jemanden oder eher etwas vor euch, es sieht Menschlich aus, Ihr realisiert, dass dieses ,,etwas" das Leben auf unserer schönen Insel für immer verändern wird, es sieht aus wie ein.....
Was für Mods brauche Ich?
Die aktuellste Version von ReallifeRPG
https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=501966277
Wo und Wann ist das treffen?
Alle Teilnehmer treffen sich am 21.09.2019 ab 19:00 im Teamspeak Channel ,,Warten auf EVT Manager/Leiter" [ist relativ weit oben] bitte seit bis spätestens 19:30 da, aber am besten vorher falls es technische Probleme gibt,danach werden wir dann alle auf den Server joinen, die IP für diesen wird im Channel dann gegeben.
Fall Ihr es jetzt nicht bis 19:30 schafft, schreibt das bitte hier unter diesen Beitrag oder schickt mir eine PM.
Was gibt es zu gewinnen?
Eine menge Spaß.
Ich freu mich über Zahlreiches Erscheinen
MfG
Gerhart Backwasch.