Reserve alle Positionen Bravo + Echo!

Community Zeus Mission #4
-
-
Reserve alle positionen
-
//edit: leider keine Zeit, wünsche allen viel Spaß
-
2-2
Reserve
-
Ich ändere mal ein bisschen der Reservesystem. Ab jetzt ist es so das ein ,,Ich melde mich zur Reserve" reicht, falls dann irgendjemand absagt oder so gehen wir die Reserveliste durch bzw ersetzten den Fehlenden durch einen in der Liste. Ihr könnt aber auch schreiben ,,Reserve nur für Charlie" oder so, dann werdet ihr jemanden von Charlie übernehmen falls dort jemand fehlt [falls aber jemand vor euch schon sich als Reserve gemeldet hat kommt der ihn natürlich vor euch]
KURZ UND KNAPP: Ab jetzt reicht ein ,,Ich melde mich zur Reserve" oder so, damit ihr automatisch einen Slot bekommt falls jemand fehlt
p.s. die Leute die sich jetzt schon als Reserve gemeldet haben müssen es nicht nochmal tun
-
John Turkleton willst deine Reserveslot ändern jetzt wo das System anders ist?
-
Reserve
-
Fleywer meldet sich zur Reserve
-
Ich mach reserve
-
Wäre auch zur Reserve da, also wenn Reed mal wieder nix rafft oder jemand anderes
-
Mike Iwanow und Philipp Sankt Ich habe noch zwei Slots frei einmal 3-1 und 2-3, macht unter euch aus wer welchen Slot will und schreibt mir bitte unter diesem Beitrag [bitte überlegt euch gut ob ihr einen Trupp führen wollt] falls ich von keinem von euch oder nur einem bis Donnerstag 20 Uhr keine Antwort habe, muss ich einen anderen Reservisten nehmen
-
Siegfried Backwasch ich und Mike iwanow haben uns entschieden ich Mache 3-1 und Iwanow 2-3
-
Philipp Sankt Ährenmann!
-
Danke für das zahlreich anmelden bei der Zeusmisson es wird Mitsicherheit noch mal eine kommt, könnt auch schon mal freuen