Traumhochzeit Morgen 19.00Uhr

  • Sehr Geeherte Bürger und Bürgerinnen.



    Hiermit gebe ich bekannt das Morgen also am 10.09.2019 um 19:00 Uhr die Traumhochzeit des paares


    <3Pascal Nikpey und Joyce Tailor<3 stattfindet.



    Die Hochzeit findet um 19:00 Uhr in Pomberg an der schönen Kirche statt.



    Jeder wird hiermit Herzlich für die Traumhochzeit der beiden Eingeladen.

    Nach der Hochzeit wird eine Feier am Strand stattfinden,also lohnt sich es vorbeizuschauen.

    Für Essen und Trinken ist gesorgt.


    Es gibt auch was Großes zu Gewinnen und kleine Geschenke


    Gewinnen kann derjenige der die Beste Hochzeitsrede am Strand Hält!!!


    Also lasst euch was schönes einfallen (lohnt sich auf jeden Fall).<3<3




    Der Treffpunkt ist in Wallenfels von da aus Fahren wir in 2 Schwarzen Busse zur Kirche und von der Kirche aus mit den Bussen zum Strand an dem die Feier weitergeht.










    Es wäre auch sehr angenehm wenn manche eine Mitfahrgelegenheit anbieten würden damit es nicht zu viele Autos

  • Post by Olaf Olafsohn ().

    This post was deleted by the author themselves: anweisung von abteilungsleitung ().
  • Post by Olaf Olafsohn ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Gibt es das Vater Unser irgendwo aufgeschrieben?

    Da ich der Gründer und "Besitzer" bin, damit jegliche Urheberrechte auf die Texte habe, ist dieser alleinig nur zu nutzen, mit Begründung für den einmaligen Zweck, sind diese bei mir zu erfragen.


    Ggf. falls sich Herr Morgen bereit stellt, kann auch jener angeschrieben werden, so dass wir uns dann als Pfarreerei Nordholm kurzzeitig kurzschließen können, um den jeweiligen Fall abzusprechen.



    Ihre Pfarrerei Nordholm


    PS.: Übrigens gibts dieses schon zu lesen hier im Staatsforum, genutzt werden darf es dennoch erst nach Freigabe.

    PPs.: Hatte die Frage gar nicht mitbekommen, daher antworte ich jetzt mal.

    PPPS: Wenn doch ein solch "großes" Interesse besteht, wie ich hörte, wie kommt es dann, dass meine Kollegen und ich nie angesprochen wurden, ob man ein Teil der Pfarrerei Nordholm werden kann?

    Herr Morgen wurde einzig und allein aufgrund seines Interesses (Ansprache an mich, bei einer Feierlichkeit), und seiner Aktivität und Gemeinschaftsgefühl als Pfarrerei ernannt.


    Übrigens, wie ich hörte, hat die Justiz nun die Möglichkeit, auch Notariel (vermutlich Standesamtlich) eine Hochzeit anzubieten - die Pfarrerei Nordholm bleibt und ist immernoch in der Kirche und weiteren Angelegenheiten für Sie alle ansprechbar.



    Hochachtungsvoll,


    Pfarrerei Nordholm

    Aspie, 31 - Tiefhellverdunkelte Stimmungen

    RP: Medic | Pfarrerei Marborn, Herr Flora

  • Guten Tag Herr Fisch,


    Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich denke das jeder auf der Insel Frei sprechen darf und soll, vorallem wenn es ums beten geht. Jeder Mensch ist vor Gott gleich. Ebenso hat Jesus Christus das Urheberrecht auf den Text. Und da dieser alles mit den Menschen teilt, gehe ich mal stark davon aus das kein Problem darin besteht wenn Personen es laut äußern.

    Wir von der Polizei werden auf jeden Fall niemanden wegen eines solchen "vergehens" suchen oder gar verhaften. Die Inquisition ist schon paar Jahre her.


    Dem Brautpaar alles erdenklich gute


    Mit freundlichen Grüßen


    Copperfield