Drag Race - 1/4 Mile Rennen

  • Naja werden wir sehen es geht ja mehr um Beschleunigung als Höchsgeschw. Ich erwarte nicht viele weil das kurzfristig ist. Aber wird aufjedenfall Spaß machen. Freue mich auf euer erscheinen.:)

    :evil:TheDucks:evil:

    Meister ist viel zu abgehoben für das was er macht!

  • Naja aber die Polizei z.B. hat auch paar Karren, die Civs gar nicht haben können, bzw Karren, die besser sind, als die dazugehörige Civ Karre :/^^ (RS4 Civ: 250 kmh, RS4 Cop: 280 kmh (ich glaube jedenfalls dass der Cop RS4 280 schafft, kann mich auch täuschen))


    Aber das wird schon passen :) Ich freu mich!

    nein der rs4 fährt 250 bei uns. ihr habt auch genügend autos die wir nicht haben.


    aber lasst uns doch einfach spass haben und nicht schauen wer mehr vorteile hat ...

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Mike Iwanow

    Polizeihauptkommissar, PHK

  • nein der rs4 fährt 250 bei uns. ihr habt auch genügend autos die wir nicht haben.


    aber lasst uns doch einfach spass haben und nicht schauen wer mehr vorteile hat ...

    Ok ja wiegesagt, ich war mir nicht sicher :D


    Ja, mir geht es ja auch um den Spaß, ich wollte nur nachfragen :D


    Man sieht sich heute abend!


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3