Drag Race - 1/4 Mile Rennen

• Drag Race - 1/4 Mile Rennen

Info:

Treffpunkt: Holburg Flughafen

Datum: 06.09.2019

Matrix: 19 Uhr

Server: 1

Start des Events 19:30 Uhr

Ablauf:

Es handelt sich hierbei um ein Drage Race bzw. 1/4 Mile Rennen. Dabei werden die Teilnehmer in der jeweiligen Klasse gegeneinander antreten. Die 1. Klasse besteht aus Fahrzeugen von einen Wert von 0 - 100k, die 2. Klasse von 100 k - 600k und die 3. Klasse von 600k - ~. Pro Teilnehmer darf nur ein persönliches Fahrzeug gewählt werden. Jede Klasse hat einen Gewinner dh. wenn

Person A von der 1. Klasse gewonnen hat, hat er die 1. Klasse gewonnen, dass gilt auch bei denn anderen Klassen.

Die Strecke ist ganz simple, man fährt einfach nur geradeaus bis ins Ziel, sobald der Startschuss gehört worden ist.

Ps. Die Teilnehmer die mitmachen wollen sollten 15 Minuten vor dem Start des Events kommen und sich mit dem jeweiligen Fahrzeug welches er fahren will anmelden.

Preise:

je Gewinner der Klasse:

- 1. 200k

- 2. 100k

- 3. 50k

Regeln für Teilnehmer:

- Rammen ist verboten

- Waffen sind zu verstauen

Regeln für den Server:

- Event Regeln

- allgemeines Landeverbot am Flughafen Holburg

Ich hoffe auf euer erscheinen,

Ihr Eventteam

:evil:TheDucks:evil:

Meister der größte 31er der Insel, solange Ich nicht auf der Insel bin.

The post was edited 3 times, last by [TD] Jack Kingston ().

• Das habe ich schon Verstanden muss man in allen 3 klassen fahren oder kann man nur in einer fahren.. da ich kein Fahrzeug habe was unter 600K liegt

Du meldest dich für eine bestimmte Klasse an deiner Wahl so das jemand der neu auf der Insel ist auch ne Chance hat mit seinen Golf oder Subaru:)

• Eine wichtige Frage habe ich jedoch:

Es handelt sich ja um ein Drag-Race, jetzt ist die Frage ob man mit oder ohne Launch Control starten darf :/

Wikipedia sagt dazu "

Die Launch Control ist eine Form der Antriebsschlupfregelung („Traktionskontrolle“), die dazu dient, ein Fahrzeug durch einen technisch optimierten Startvorgang so schnell wie möglich zu beschleunigen. ... Die Launch Control eignet sich daher vor allem für Drag Races und andere Rennsport-Wettbewerbe."

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3

The post was edited 1 time, last by Towler ().

• steht nicht dabei das man es nicht darf also ^^:P

• Falls die Frage kommt "Wer darf alles mitmachen" , jeder darf mitmachen auch die Fraktionen dürfen mitmachen.

Falls ihr eine Reparatur benötigt wird das vorort geregelt.

• Der RAC nimmt dann mit dem neuen Nemo teil :D

(Wie sollen Fratkionen mitmachen? Die können ja nicht Ihre Civ Karren ausparken :/)

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3

• Naja aber die Polizei z.B. hat auch paar Karren, die Civs gar nicht haben können, bzw Karren, die besser sind, als die dazugehörige Civ Karre :/^^ (RS4 Civ: 250 kmh, RS4 Cop: 280 kmh (ich glaube jedenfalls dass der Cop RS4 280 schafft, kann mich auch täuschen))

Aber das wird schon passen :) Ich freu mich!

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3