die Auto Location

  • wer suchet der findet die händler kannst du alle auf der karte finden doch was welcher händler ist erfähtrst du erst wenn du vorort bist. ich finde es eine nette abwechslung mal suchen zu müssen. mussten alle hier;-) währe ja auch langweilig alles gesagt zu bekommen,und auserdem erkundest du dabei die karte noch ein bischen falls du relativ neu hier bist.

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Find ich mMn Schwachsinn @Buffer ... :)


    im echten Leben fährst du auch nicht von Stadt zu Stadt und suchst nach Händlern.


    Habe selbst nur ein paar Städte abgeklappert und kann dir so viel sagen:


    Melbourne: Audi
    Sydney: BMW
    Brisbane: Ford
    Crains: VW


    MfG

  • Hallo alle zusammen,


    Bevor ihr jetzt alle locations sagt überlegt doch vielleicht ob das nicht von mappern bzw admins so gewollt ist. Ich meine ein Zeichen mit dem Namen des Händlers auf die Karte zu machen trau ich den admins / mappern zu vielleicht hat es ja einen Hintergrund, dass das so ist wie es jetzt ist. Ich hab z.B. alle Städte abgefahren , wie viele andere auch und weiß wo jeder Händler ist.


    Mit den besten Grüßen M. Kaiser \(^o^)/