Neuer Tuningshop

  • Aber es sei gesagt das sich nicht jeder einfach melden kann und sagt: "Ich hatte aber eine Eventlakierung drauf" bevor das ersetzt wird brauchen wir einen Nachweis das dies wirklich so war. Aber ich denke jeder wird einen Screenshot, einen kleinen Clip oder ein Ganzes Video haben wo man das Fahrzeug sieht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Charlie

    ---------------------------

    Supporter

  • Das Tuning ist vorübergehend auch erstmal kostenlos falls noch irgendwas schief geht :D

    Ich fand es gar nicht so schlecht, dass das Tunen eines Fahrzeugs, was man eh nur mit Döner-Status kann (Oder TT, ist ja aber auch selten) nichts kostet, so konnte man wenigstens exakt den Farbton tunen, den man wollte, und musste nicht immer wieder 2,5k zahlen, grade bei Bugs oder falsch getunten Sachen war es damals schnell nervig, 20k oder mehr zu verlieren, und das innerhalb von gefühlt 1 Minute :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Ich fand es gar nicht so schlecht, dass das Tunen eines Fahrzeugs, was man eh nur mit Döner-Status kann (Oder TT, ist ja aber auch selten) nichts kostet, so konnte man wenigstens exakt den Farbton tunen, den man wollte, und musste nicht immer wieder 2,5k zahlen, grade bei Bugs oder falsch getunten Sachen war es damals schnell nervig, 20k oder mehr zu verlieren, und das innerhalb von gefühlt 1 Minute

    Ja deswegen ist das erstmal so bis alles gut funktioniert :)



    Aber es sei gesagt das sich nicht jeder einfach melden kann und sagt: "Ich hatte aber eine Eventlakierung drauf" bevor das ersetzt wird brauchen wir einen Nachweis das dies wirklich so war. Aber ich denke jeder wird einen Screenshot, einen kleinen Clip oder ein Ganzes Video haben wo man das Fahrzeug sieht.

    Nen Screenshot oder Video ist nett, aber tatsächlich können wir das auch noch nachgucken was ihr vorher für nen Tuning drauf hattet, also muss nicht unbedingt sein (sry Charlie, das habe ich dir nicht richtig gesagt)