5 Jahre ReallifeRPG - ReallifeRPG seit März 2016 in 150 Sekunden

  • Zu 5 Jahre ReallifeRPG und dem Tag an dem ich hier zum ersten mal gejoined bin habe ich eine kleine Visualisierung des ReallifeRPG Mission Git-Repositories gemacht.


    Hier sind alle Änderungen seit März 2016 sichtbar, alles davor ist leider nicht dokumentiert.


    Das ganze ist eine "Gource" Visualisierung, die Fäden/Federn stelle Ordner da, die Punkte Dateien.

    Jede Änderung an diesen wird dargestellt und ist teil eines Commits. Jeder Beteiligte hat ein Männchen anderer Farbe.


  • Erstaunlich, welchen Ausmaß ReallifeRPG angenommen hat. Auch wenn man von der Anzahl der Ordner und Dateien, nicht auf den tatsächlichen Umfang, sowie die Qualität schließen kann. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich sehr wohl die Arbeit des Teams schätze, da mir unterstellt wurde, dass ich es nicht mache. Deswegen einen großen Dank an das Team für die großartige Arbeit die ihr leistet.

  • Sehr sehr coole Animation :)


    Ich bin erst seit ca. 3 Wochen Mitglied dieser Community und muss sagen hier ist es echt gemütlich.

    Ich bin ja ein Mensch der gerne schreibt, habe mich für das Wiki beworben, und wurde echt schnell und freundlich von Malin ♡ und Majo aufgenommen, das hat einen sehr großen Wert, wenn man merkt, dass selbst Personen die so schon viel zu tun haben, dennoch so freundlich auf die Community zu gehen :)

    RP macht viel Spaß, die Fraktionsspieler geben sich bis auf die ein oder andere Person viel Mühe für ihr RP.

    Jeder spielt seine Rolle und seine eigene Art, wenn mal ein Ars** oder der freundliche Opa von neben an, es macht Spaß mit jedem RP zu führen.


    Auch fällt mir besonders auf, dass die Serverregeln hier selbst bei den Spielern sehr groß geschrieben sind, denn ich persönlich habe bis jetzt nur einen, kleinen, Regelbruch gesehen und den konnte man auch friedlich per TS Gespräch klären, ohne Support :P


    Würde vorschlagen, auf weitere 5 Jahre geiles RP und viele lustige, spannende und traurige RP Erlebnisse:saint:


    Gruß

    Kivi