Na wenn da keine 6.0 Erinnerungen hochkommen... 😇

  • Hey Community!


    Ich habe damals, um meine Festplatte leerer zu machen, die Clips die ich in meinen ersten 2 Monaten RealLife RPG (07.08.18 - Oktober 2018) gemacht habe, fix zusammen geschnitten und auf einem alten Kanal als "Archiv-Video" quasi erstmal ruhen lassen. Gestern fiel mir auf, dass ich das Video bisher nirgendswo veröffentlicht habe, und deswegen tue ich das nun!


    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe, Ihr könnt genauso in Erinnerungen schwelgen, wie Ich es bei dem Video tue! :saint::saint:




    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Die Musik... =O:D

    Ich kann mich nicht entscheiden, was schlimmer ist, die Musik oder der Fahrstil :D


    Also um das mal zu beantworten, das Video habe ich nur fix hochgeladen und ich brauchte einfach fix ne Musik die copyright free ist und sehr lang ist, dann wurde mir direkt das vorgeschlagen und schwups, dann hab ich es eingefügt :D Also sorry für die Musik! :D (Manchmal passt die aber auch finde ich :D)


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Ja da haste Recht, die passte schon an einigen Stellen :D Ich kenn ansonsten einige Lieder die zwischen 7 und 12 Minuten lang sind… ob die Copyright haben bin ich mir net so sicher...

    Joa jetzt ists halt das Lide geworden ^^, ich wollte einfach nur meine Highlights meiner Anfangszeit mit Allen teilen und ein wenig in 6.0-Erinnerungen schwelgen :saint::saint::saint:


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • War ja auch sehr lustig anzusehn 8o:thumbup:


    Wollte nix kritisieren, bloss anbieten falls lange Lieder brauchst, ich welche kenne ;)


    Jojo alles gut, ich weiß bescheid ;):saint:


    Danke für das Feedback!


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Fährst ja fast so schlimm wie ich :D

    Ich sag mal so, das waren wiegesagt meine ersten 2 Monate Arma 3 bzw RL RPG und dadurch, dass in der Compilation fast nur Unfälle vorhanden sind, erscheint es eigentlich bei jedem so, als wäre er ein katastrophaler Fahrer.^^:D


    Naja ich sag mal so.... In Arma 3 hat Fahren manchmal auch was mit Glück zu tun:D:D Nicht immer Skill


    Aber ich fühle mich geehrt deinen Fahrkünsten nahe zu kommen:saint:;):P:D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • der Schwarze MAN bei 4:00 könnte ich gewesen sein kurz bevor er die Cmo Lackierung bekam ^^

    Boar du Sack! :D Wenn du das wirklich warst ey... ich weiß noch genau wie sauer ich da kurz war dass der LKW einfach los gefahen ist xD


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Ich dachte der grüne Wagen wollte mich da ausrauben 😂. Da bin ich dann weitergefahren und dann zu einer Ruine gefahren um mein Haus zu bauen 😂

    Wow :D:thumbup::thumbup::thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Ach ja die gute alte 6.0. Die tolle zeit mit den Vielen und langen Autobahnen, Freudenstadt o.v.m ^^

    Ja, das waren Zeiten :D


    Vorallem die Geisterautobahn A9 :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3