Pick Up`s und Yachten

  • Hallo zusammen,

    Vorne weg mal, ich finde das Projekt echt Toll, und weis ich werde mich hier sicherlich lange wohl fühlen. Die Karte ist der absolute Wahnsinn und auch das Levelsystem, die Auswahl an Möglichkeiten und Aktivitäten ist sehr Umfangreich.

    Was ich jedoch ein wenig vermisse ist eine Auswahl an Pick Up`s. Momentan habe ich lediglich den Ford Raptor in dieser extravaganten Version beim Autohändler gefunden, aber keine anderen Modelle. Ihr habt aber im Mod Pack noch einen Dodge Ram 2500 und wenn ich mich richtig erinnere auch einen Nissan Daemon. Wäre es möglich diese bei den Händlern erwerbbar zu machen? Denn ich bin so gar nicht der Typ der sich ans Steuer eines Supersportwagens setzen will...

    Dann hab ich beim Mod Pack durchstöbern auch 2 Yachten entdeckt. Bitte fügt diese doch auch noch mit ein im Bootsshop. Ich würde nämlich liebend gerne mit meinen Freunden ab und zu eine Bootstour in so einer Yacht machen. Diese können auch gerne was Kosten, da die auch im Reallife net wirklich billig sind.


    Falls dies machbar wäre würdet ihr mir eine riesen Freude bereiten.


    Liebe Grüsse


    Vangelis Tsirgiotis

  • Hallo, als Offroadfahrzeuge fallen mir spontan folgende ein: Ford Raptor, Nissan Titan, Nissan Titan 6x6, Dodge RAM 2500. Weitere habe ich gerade nicht im Kopf. Davon kannst du den Raptor frei erwerben , die anderen sind so genannte Cerberus Autos. Diese werden von Cerberus einem Fahrzeugdevelper und auch Coadmin erstellt. Diese werden nur in Cerberus Verkäufen für Teuer Geld verkauft oder vom Eventteam als gewinn herausgegeben. Hier reden wir von 3.000.000 € und mehr. Die Frage gab es schon oft ob man diese nicht in den Shop frei einfügen kann. Wurde immer abgelehnt, da dies was besonderes sein soll und nicht jeder dieses Fahrzeug haben soll.


    Dennoch ist es schön zu hören das es dir bei uns gefällt, ich wünsche dir dennoch viel Spaß und Erfolg bei uns.



    Ps: ist mit dem Handy geschrieben, deshalb habe ich nicht wirklich auf die Rechtschreibfehler geachtet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Charlie

    ---------------------------

    Supporter

  • Puh. Ich habe vor einiger Zeit was gehört was die Jachten angeht... Da kann ich dir heute aber leider nichtmehr sagen ob dies positiv oder negativ war. Ich denke hier kann vabene1111 dir eine Gute und Begründete Aussage geben. Ps: Erhoffe dir bei der Suche des Verkäufers nicht zu viel. Aktuell ist der Titan 6x6 ein Unikat und wird garnicht verkauft. Der "Normale" Titan 4x4 und der Dodge wird zwar verkauft / verlost aber das ist auch extrem selten. Ich würde sagen das es den Titan und den Dodge zusammen vielleicht 5 mal gibt? + - Kann und möchte keine Genaue Anzahl an Fahrzeugen nennen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Charlie

    ---------------------------

    Supporter

  • Die Yachten sind noch nicht ganz fertig, die haben noch so einpaar fehlerchen und mit dem Ram und Nissan Titan hat Charlie vollkommen recht.

    Will auf keinen Fall stressen oder so, aber wäre es möglich weitere Pick Up`s zu erbauen oder durch Mods einzufuegen in Zukunft (Zum Beispiel den Nissan Warrior von Charlieco) ? Denn der Raptor is ja schon bissel ein hässliches Entlein :D und als einzige Alternative doch bisschen wenig fuer Pick Up Liebhaber wie mich 8o