Drift Auto auf RLRPG

  • Drift Fahrzeug einführen? 79

    1. Nein (42) 53%
    2. OMG, JA! (19) 24%
    3. Ja (18) 23%

    Moinsen,


    ich weiß leider nicht wohin ich diesen Vorschlag sonst schreiben könnte deswegen tue ich dies hier.


    Ich würde mich freuen wenn ein neues Fahrzeug eingeführt wird, womit man sehr gut driften kann.


    pasted-from-clipboard.png


    Hier noch ein geiles Video zu dem geilen Fahrzeug:


    Jeder der GTA 5 online spielt sollte dieses Auto hier kennen: https://gta.fandom.com/wiki/Drift_Tampa

    Ich finde man kann mit manchen Autos schon sehr geile Drifts hinlegen, aber es fehlt noch das gewisse etwas. Deswegen würde ich Vorschlagen, dass dieses Auto eingeführt wird, mit viel PS aber sehr rutschigen Reifen, damit Leute die Drifts lieben, auch mal so richtig einen raushauen können.


    Meine Ideen für die Werte dieses Autos:

    Mietpreis: Keine Ahnung

    Kaufpreis: 700.000$ bis 900.000$ (weil viel PS)

    Max. Geschwindigkeit: 250km/h

    PS: 450 - 480

    Sitzplätze: 2 (nur vorne, weil das Auto ja wie ein Rally Auto ist)

    Kofferaumgröße: 20kg

    Tankgröße: 60L - 80L

    Panzerung: Keine Ahnung

    Benötigtes Level: 20 aufwärts (das Auto soll nicht zu früh zu oft rumfahren)

    Bemerkung: Sehr rutschige Reifen, hierdurch passiert es das durch die PS beim Anfahren die Reifen schon durchdrehen


    Zudem wäre es cool, wenn das Fahrzeug viel Reifenqualm hätte.


    *Oben wieder eine Umfrage die bis zum 01.09.2019 läuft, damit die Community darüber abstimmen kann, ob so etwas gewünscht ist :evil:

    Gruß

    Kivi

    The post was edited 4 times, last by Kivi: 21:29: Video hinzugefügt 21:32: Kaufpreis erhöht ().

  • Ein kleines Problem wird sein, dass wenn das Auto sehr rutschig ist, dass es whrs niemand kauft, siehe Pagani Huayra und Koenigsegg Agera, diese Autos sind zur Zeit sehr unbeliebt in der Community, da man diese Fahrzeuge fast garnicht kontrollieren kann. Aber ein Auto mit dieser Optik, vlt etwas besseren Stats und guter Steuerung würde ich super finden.;)

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞Seit 24.07.2019۞۩ஜ


  • Naja, aber bedenke, es soll ja primär zum driften dienen.

    Über Preis/Leistung im Bezug auf sehr rutschig kann man ja noch sprechen sollte das Fahrzeug auch seitens Devs/Admins angenommen werden.


    Aber ich finde es echt hübsch zu sehen, dass so viele Leute Bock auf die Karre hätten :saint:

  • Ich kann dir von meiner Seite aus sagen das i h so ein Fahrzeug nicht umsetzen werde.

    Gründe sind ganz einfache wir sind hier in einem Spiel welches als MilSim entwickelt wurde und von der Physik nicht GTA5 ist.

    Und der Trollingfaktor von solch einem Fahrzeug einfach viel zu hoch ist es gibt jetzt schon genug Leute die anfangen Permanent Bournouts zu ziehen sei es an Stellen wo viele Leute sind oder an entsprechenden Punkte wo es genug mitbekommen fügen wir nun solch ein Auto ein fangen alle an überall runzudriften und Donuts zu drehen.

    Ebenfalls habe ich selbst es schon mal versucht so etwas umzusetzen mit einem Fahrzeug und es wurde 1. nicht wirklich angenommen und 2. War es einfach sogut wie unkontrolierbar

  • Kivi  

    Also an sich kannst du mit fast allen Autos die ein wenig Leistung haben gut driften, man brauch nur Übung.

    Ich bin zum Beispiel auch schon mal mit einem Sprinter quer gefahren xD


    Autos mit denen es meiner Meinung nach am besten geht wären diese hier:

    Koenigsegg Agera
    Pagani Huayra
    Bugatti Chiron

    Der Koenigsegg und der Pagani haben circa das gleiche Fahrverhalten. Beide sind extrem schwierig geradeaus zu fahren und haben genug Power um auch ohne Handbremse schön in einen Drift zu kommen. Kompliziert ist bei den Fahrzeugen nur einzuschätzen wie schnell man ist, da diese ohne große Geräuschkulisse sehr gut beschleunigen.

    Zu dem Bugatti: Ich finde das es das perfekte Fahrzeug zum Driften ist, weil man den Wagen, dank Allrad und viel Leistung, sehr gut kontrollieren und auch im Drift halten kann, da musst du dich aber selber überzeugen.

    Du kannst ja mal im Editor alle Fahrzeuge, die das Modpack anbietet testen.

  • Hey, danke für deine Tipps, ich habe schon vor einiger Zeit den Editor dafür genutzt, Ergebnis war das die beiden günstigen Subarus und der M5 gut geeignet sind.

    Passt mich auch gut, so kann ich man TT M5 mehr fahren^^