Schwarzmarkt Auktion | 19 - 23 Uhr Matrix / 25.08.2019 - Server 1

  • Schwarzmarkt Auktion

    25.08.2019 | 19-23 Uhr Matrix (Server 1)

    Treffpunkt Rebelleninsel (Rebellenshop) - 20:00 Uhr


    Beschreibung:

    Ihr habt Geld und wolltet schon immer mal einzigartige, seltene oder Sonstige Items mit hohem Wert besitzen? Dann ist diese Auktion der richtige Ort für dich.

    Freut euch auf verschiedenste Waffen, Kleidungsstücke, Hilfreiche Items und vieles mehr ...



    Jeder der an dieser Auktion Teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens 20:00 Uhr am CC Autohaus einfinden, von dort aus werdet ihr von dem Event Team zum Schwarzmarkt gebracht.


    Regeln für die Teilnehmer des Events:

    §1 - Fake-Gebote sind verboten.

    §2 - Geboten sollte nur wenn man auch über das gebotene Geld verfügt.

    §3 - Das zurückziehen von Geboten ist nicht Möglich.


    Das Event Team behält sich vor eine Auktion zu unterbrechen oder eine abgeschlossene Auktion zurückzuziehen.


    Server Reglen für die Dauer des Events:

    §1 - Die normalen Server Regeln gelten

    §2 - Die normalen Event Regeln gelten außer Regel 1.1.6



    Anmerkungen:

    Wir empfehlen keine Wertgegenstände mitzunehmen, sollten dennoch welche mitgebracht werden und verloren gehen, werden diese nicht zurückerstattet.


    @PolizeI: Wir möchten nicht das irgendwelche Zivilpolizisten sich zum Schwarzmarkt begeben um dort Informationen über die Käufer zu sammeln.



    Das Event Team freut sich über jede Menge Teilnehmer und wünscht euch noch einen schönen Tag.

  • Aufgrund einer Beschwerde verlegen wir den Treffpunkt vom CC Autohaus direkt zur Rebelleninsel (Rebellenshop).


    Zum Teilnehmen am Schwarzmarkt muss sich hier ebenfalls bis spätestens 20:00 Uhr eingefunden werden.