Gamescom 2019 und ReallifeRPG Sticker

• Hallöchen :),

Ich wollte mal diesen Beitrag zwecks der diesjährigen Gamescom erstellen, einige von euch werden sicherlich hingehen und einige haben auch sicherlich Lust den ein oder anderen zu treffen, deshalb dieser Beitrag, hier kann jeder der sich gerne mit anderen besuchern treffen will hier schreiben wann er da ist, danach kann man sich ja entweder hier unter dem Beitrag oder via privatnachricht im Forum austauschen, wo und wann man sich trifft.

Für jeden den es interessiert, ich werde zusammen mit Rischad heute (Mittwoch) und am Donnerstag bei der Gamescom sein, heißt jeder der sich treffen will kann mir gerne schreiben ^^ (werde aber nicht die ganze Zeit erreichbar sein bzw schauen ob jemand geschrieben hat, da ich ja auch selber unterwegs bin ^^ drum nimmt es mir nicht übel wenn ich manchmal nach einer Stunde oder so antworte)

Desweiteren werde ich dieses Jahr wieder ReallifeRPG Sticker verteilen, jedoch nur am Donnerstag, weil ich Vollidiot die für Mittwoch vergessen habe (ich bin ein Idiot).

MfG

Backwasch