Rac Lkw Führerschein/Erweiterten Schein Machen

  • Wunderschönen Guten Tag zusammen ich wollte mal fragen ob man das ändern kann das der RAC diesen Ausstellt da ich jetzt schon von Mehreren Gehört habe das sie den LKW schein machen wollen aber meistens macht es keine rac´ler weil er keine lust bzw nicht die nötige Ausbildung hat um diese Prüfung bzw Fahrstunde zu machen deswegen wollte ich fragen ob man vielleicht feste Termine machen kann wo man sich im Forum dafür anmelden kann um die Prüfung zu machen wäre so etwas möglich das man eine Umfrage macht bzw ein Formular wo man sich dazu anmelden kann und dann ab eine Bestimmten anzahl diese Prüfung stattfindet.

    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Johnson


    <<<WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN>>

  • Hallo,


    im moment ist das so, dass wir versuchen die Führerscheine zu absolvieren wenn sich dafür jemand meldet, das er diesen erwerben möchte.


    Leider ist es nunmal so, dass es wie im echten Leben auch, nicht immer so klappt wie die Herren und Damen sich das so vorstellen, terminlich und wir personalbedingt oder auch lusttechnisch (man bedenke es handelt sich um ein Spiel) manchmal das sofortige Abhandeln der Prüfung in der laufenden Matrix nicht anbieten können. Wir können niemanden Zwingen am Tag 3-4 Führerscheine zu machen, wenn man bedenkt das ein Führerschein ein zeitlicher Aufwand von ca. 30-40 Minuten ist. Wir versuchen den Führerschein täglich zugänglich zu halten aber dieses ist manchmal halt leider einfach nicht machbar, das wird leider auch durch feste Termine in form eines Dokumentes ect. nicht änderbar sein.


    Von daher meine Empfelung, kommt einfachmal auch eine zweite oder dritte Matrix und fragt nach dem Führerschein (Telefon, SMS). Und ich bin mir sicher wir finden eine Lösung für jedes Problem...



    Mfg Ziegler

  • Okay vielen dank für die rückmelung somit



    #Closed

    Mit Freundlichen Grüßen


    Nico Johnson


    <<<WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN>>