Campen der Polizei am Drogendealer

  • Es kann nicht sein das ich jedes mal von der Polizei wenn ich Drogen mache gecampt werde. Es nimmt mir und auch anderen spielern einfach nur noch den spiel spaß. Wenn auf den Server nur 2cops da sind suchen diese 2 nur leute die Drogen machen und das ist einfach mist :cursing:

  • Was bezeichnest du als Campen?
    Ich habe noch keinen Polizisten erlebt, der am Drogendealer auf jemanden Wartet.


    Wenn jemand sieht, dass du dahin hinein abbiegst, ist es Selbstverständlich, dass er nachfährt.
    Darum rück mal genauere Informationen raus

  • also:
    Ich meine nicht wenn mehrere cops da sind, sondern wenn nur 2 da sind fahren diese meistens zwischen gang hideout herum und drogendealer.
    Das machen nicht alle aber mir und anderen spielern ist das jetzt schon mher als 10 mal passiert.
    Man kann so nicht normal alleine spielen.
    Dann müssen die cops sich nicht wundern das sie so oft gejagt werden.

  • Wenn man vorsichtig und unauffällig ist, dann geht das. Wer schnell mal eben kassieren will weil nur 2 Cops da sind, hat dann halt Pech.


    Man kann auch mit legalem Zeug gut verdienen...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 1 time, last by H4PPY ().

  • Wurde letztens selbst am Drogendealer von der Polizei gestellt und kann sagen, das ich mich mit einer RP Story aus der ganzen Sache einfach rauswurschteln konnte. Am ende musste ich nichts zahlen und durfte mein ''Schnittgras'' auch noch ganz Legal verkaufen. Wenn du gestellt wirst musst du dir eben was ausdenken oder hast halt zu erwarten das du ne Strafe bekommst wenn du nur sagst: Jo hab Drogen Verkauft. Ich weiß zwar nicht mehr die namen der Polizisten, doch sind sie auf meine RP Story super eingegangen.



    Ps: Der Freundliche Traktor Fahrer.

  • Ich schalt mich hier mal mit ein,


    Ich war selbst mehrmals in letzter Zeit bei Kontrollen mit Drogen dabei und ich kann nur Bestätigen, dass wenn mir jemand ne gute RP-Story bietet, dann lösst sich auch über Strafen reden oder sie vllt sogar erlassen.
    Sucht doch bitte erst den Fehler bei euch und wendet euch erst dann öffentlich gegen uns. Wir haben beispielsweise gestern und heute von 10 LKW´s am Heroinverarbeiter nur 3 wirklich bestraft weil sie entweder geflüchtet sind oder irgendwelche anderer Mittel gwählt haben.


    Legt die Waffen nieder und sucht den Kampf in Worten, nicht in Werken.


    Merkt euch bitte diesen Spruch und prägt ihn euch ein. Er ermöglicht uns mehr Spaß zu haben und ermöglicht dir/euch mehr Spaß am Farmen/an Aktionen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nasir ad Din

    75px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Philip Telford

    Polizeihauptkommisar, PHK

    Abteilungsleitung Werbung und Einstellung


  • COPS SIND SUPAAAA
    Danke für die Konstruktive Kritik .
    Das wort campen muss ich mal überdenkten es passt wohl nicht
    Nexo,Dr.Kleber und SlimOner sind super , haben mich mit ihrer unendlichen Weisheit aufgeklärt.