Neue Schilder

  • Wäre es eventuell möglich ein Paar Schilder zu erneuern (Alte raus , neue rein) ?


    Wäre cool wenn es so nen Schild geben würde wo drauf steht:

    V8 DAS MACHT KRACH IN DER NACHT

    FILM MIR NICHT INS GESICHT ICH BIN PRIVAT HIER


    uvm


    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Ehemaliger Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Wenn man die Schilder selber beschreiben könnte gäbe es glaube ich Synchronisations Probleme, außerdem glaube ich, dass dann eher Beleidigungen anstelle von lustigen Sprüchen darauf stehen. Also das sind meine Bedenken dabei.

  • Dann macht man eine Abfrage, ob bestimmte Wörter in einer Liste stehen und wenn diese dort stehen einfach mit einem ExitWith Befehl eine Nachricht mit „Dieser Text enthält Wörter, die nicht zugelassen sind“ an die jeweilige Person senden

  • Dann macht man eine Abfrage, ob bestimmte Wörter in einer Liste stehen und wenn diese dort stehen einfach mit einem ExitWith Befehl eine Nachricht mit „Dieser Text enthält Wörter, die nicht zugelassen sind“ an die jeweilige Person senden

    In solchen Fällen werden die Leute viel zu kreativ um das Wort so umzugestalten, dass man es trotzdem noch erkennt.

    (ist meine Erfahrung)

  • Eine Funktion mit der ihr Schilder beschriften könnt wird es nicht geben.

    Ich könnt aber gerne wenn ihr Lust und Laune habt Bilder im 3:1 Format im Forum als Vorschlag hochladen.