Abschied nehmen

  • Nun ist es Zeit,


    offiziell Abschied zu nehmen. Im Jahre 2014 hatte alles begonnen für mich auf ReallifeRPG, in dieser Zeit bis zum aktuellen Zeitpunkt ist viel passiert. Viele schöne Dinge aber wie auch zu erwarten nicht ganz so schöne Dinge über die viele Versionen dieses Projektes sei es 1.0, 2.0, 3.0, 4.0, 5.0, 6.0 oder zuletzt 7.0 habe ich so einige Leute kennen lernen dürfen mit denen man einiges an Spaß haben konnte aber um nicht irgendwem zu vergessen nenne ich mal keinen Namen die Leute werden sich auch so angesprochen fühlen. Die Zeit war eine sehr schöne damals 2014 habe ich erstmals mit RP angefangen und für mich stand relativ schnell fest ist gibt nur das eine Projekt so hatte ich mir stets gesagt wenn ich hier gehe ziehe ich mich komplett zurück und dieser Zeitpunkt ist nun leider gekommen. Denn ich habe am 28.07.2019 alle meine Posten abgelegt, um den Weg frei zu machen für was neues dem ich offenbar im Weg stand und ich zum größten Teil in letzter Zeit einiges komplett anders gesehen habe als die anderen und ihre Meinungen nicht unterstützt habe sondern eher für das Gegenteil war. Da ich aber in meiner jetzigen Zeit keinen weiteren Stress haben möchte, aufgrund gewisser privater Probleme und ich mich mit einigen aus dem Team auch nicht mehr verstanden habe möchte ich nicht mehr der einzige Gegenpol sein und habe mich daher freiwillig dazu entschlossen das Projekt, das Spiel und eventuell auch RP komplett hinter mir zu lassen um einen neuen Weg einzuschlagen!


    Ich bedanke mich vielmals für die vielen Jahren mit den Leuten mit denen man so einiges tolles machen konnte.


    Sein es die vielen Events die ich früher veranstaltet habe,

    das Rettungsdienst Team welches ich mit aufgebaut habe,

    die ganz alten Zeiten am 9 3/4 Berg,

    die ANTI-HB Zeiten

    und noch vieles mehr!


    Es hatte immer wieder sehr viel Spaß gemacht auch jetzt zuletzt die Geschichte mit den Leichen, ein Ende dafür wird es wohl nicht geben. Aber vielleicht werde ich irgendwem die Geschichte dahinter noch erzählen falls das Interesse besteht.


    Namen werde ich wie gesagt keine nennen bei denen ich mich für die Zeit bedanke da es einfach zu viele wären an denen mir etwas liegt und viele davon auch leider nicht mehr da sind. Also bedanke ich mich einfach beim gesamten Projekt bei einigen hatte ich mich ja verabschiedet.


    Also macht es gut denn es gibt tolle Leute hier!

    ------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen

    Sylter / Christian

  • alles gute für deine zukunft! bleib so wie du bist & vor allem: bleib gesund!


    das ende bzw. den hintergrund von der „GR“ geschichte würde ich & meine kollegen bestimmt auch gerne hören.


    👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

    Mike Iwanow

    Polizeipräsidium Nordholm

    Polizeioberkommissar

    Personalrat, Ausbilder

  • Wir werden dich vermissen!


    Aber für dich bleibt immer ein Platz im Rettungsdienst und nicht zu vergessen auf der Emergency 4 Spielerliste! :)

  • Wirklich ein herber Verlust!


    Irgendwann ist es immer Zeit zu gehen, es kann ebend leider nie für immer weiter gehen, und bei dir ist es ebend jetzt. Es ist wirklich wirklich sehr zu bedauern, auch wenn Ich nur ab und zu was mit dir zu tun hatte, war es wirklich immer spaßig! (Z.b. Ende 2018 Havenborn-News HQ Gebäudebrand) Du bist wirklich ein toller Mensch, bleib so wie du bist! :)


    Außedem ein ganz fettes Dankeschön für deine tollen Gebäude, für die du unzählige Stunden investiert hast und die den Server sehr bereichert haben! Einfach nur Danke! :)


    Ich wünsche dir für dein weiteres Leben ganz viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit:!:


    Machs gut, viele hier werden dich noch lange im Herzen behalten! <3


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

  • Hallo Sylter,


    schade das du gehst, jedoch hast du einen Grund dafür. Ich fand die Zeit mit dir auch wenn wir nicht wirklich viel zu tun hatten immer sehr schön. Ebenso deine Events fande ich immer am Besten.


    Irgend wann kommt für jeden die Zeit wo er mal gehen muss.


    Hier noch ein kleiner Spruch:


    Solltest du jemals wieder kommen, hoffe ich dich als mein gegenüber zu haben und ein klasse RP zu sehen.



    Ich bin nicht einer der Großen worte und sage einfach mal DANKE für die Nette zeit mit dir. Ich wünsch dir für dein weiteren Lebensweg alles gut und lass dich mal Blicken.


    Lg


    Miller

  • Wir vermissen dich jetzt schon :( .

    Du warst immer ein herzensguter Mensch mit dir konnte man immer Spaß haben, aber wo auch immer dich dein Weg hinführt
    wünsche ich dir alles gute und bleib der Sylter der du bist! Es war mir immer eine Freude mit dir Dienst zu schieben :) .

    Dr. med. Bernd Kupfer

    Facharzt für Kardiologie

    Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

    Weiterbildung in Palliativmedizin

  • Tachen Sylter,


    auch wenn ich schon lange nicht mehr hier bin, schmerzt die Nachricht schon sehr.

    Es war mir immer eine Freude mit dir zu Arbeiten, warst einer der Menschen mit der offensten Einstellung hier in der Community.


    Mit dir wird dem Server auf jeden Fall ein großes Stück fehlen!


    Und jetzt genieße den Berg an Freizeit, welchen du jetzt mehr haben wirst, ich weiß von was ich spreche 8o.


    Und jetzt viel Glück und Gesundheit in der Zukunft.


    Liebe Grüße


    Metzger

  • Hey Briese , ich weiß das wir nicht viel miteinander zutun hatte aber ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft bleib so wie du bist. Auch ich wollte nochmal Danke sagen für die Events aber auch für die Sachen die du generell für den Server getan hast.

  • Lieber Sylter,


    hier eine nachricht von Dayfield:


    Moin mein bester. Moin Sylti.


    Einer deiner freunde hier. Es ist schade so etwas lesen zu müssen. Ich denke auf der 6.0 hatten wir beide eine menge spaß zusammen. Sei es bei einem Event oder auf unseren B-Days. Du der mich auf meinen B-Day abgefüllt hat

    (

    ) und ich der dich auf deinen B-Day überrascht hat (
    ).

    Aber nicht nur sowas haben wir erlebt. Wir sahsen nachts oft zusammen auf der Insel. Du als Medic und ich als Cop und haben über alles reden und lachen können.

    Haben uns alles erzählen können. Du warst immer da, wenn man einen Rat gebraucht hat. Danke.


    Du bist nicht nur ein HQ oder Fahrzeug Bauer, sondern auch ein toller Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben konnte.


    Ich denke, das Projekt wird dich vermissen. Die Medics werden dich vermissen. Doch am meisten werden dich deine Freunde vermissen, die du in all den Jahren dort kennengelernt hast. So auch ich.


    Du hast sehr viel geleistet. Ich kann mich noch daran erinnern, als du das Cop HQ gebaut hast. Du hattest eine Vorstellung wie es sein sollte, hast Nächte mit Poschi zusammen gesessen und es aufgebaut.


    Ich denke, jeder ist stolz auf dich. Die einen mehr, die anderen weniger.


    Mein Freund, was mir nun noch bleibt ist einmal danke zu sagen. Danke für eine tolle Zeit. Danke das du ein guter freund bist. Danke das wir uns kennenlernen durften. Und das aller wichtigste: Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du wieder lachen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Jones aka. Nick S. Dayfield


    Anbei ein kleines Video:



    Dayfield

  • Hallo Lieber Sylter,


    da es leider (zumindest bisher) nicht in deinem Interesse war dich bei mir persönlich zu verabschieden möchte ich das jedoch zumindest an dieser Stelle hier tun.


    Ich und das gesamte Admin Team bedauern es sehr das du das Projekt nach all den Jahren verlassen hast, doch alle guten Dinge sollten irgendwann ein Ende haben. Wir hatten 5 Fantastische Jahre und haben, trotz diverser Hürden und Probleme mit Arma, Bohemia, unserer oder andere Communities oder einzelnen die uns zurückgehalten haben mehr geschafft als ich es mir 2014 (oder auch 2015/16/17/18) jemals hätte vorstellen können oder als 99% der anderen je geschafft haben.


    Ich möchte außerdem betonen das ich dich nie als lästigen Gegenpol empfunden habe wie du es oben darstellst. Eine großartige Community wie diese und ein umfangreiches Team lebt davon das es verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, die zusammen spielen um das bestmögliche zu schaffen. Diese Gewinnbringenden Meinungsverschiedenenheiten sind leider in letzer Zeit immer mal wieder, zumindest zunächst, etwas schwieriger geworden, was nicht zuletzt vielleicht auch an persönlichen Gründen liegt. Am Ende jedoch haben wir immer mehr erreicht als wir am Anfang gehabt hätten, wenn jeder einfach nur seinen eigenen Willen durchgesetzt hätte.


    Ich und ich glaube ich spreche für das gesamte Team habe mich auf jeden Fall sehr gefreut dich kennen zu lernen, viele hunderte Stunden mit dir zu verbringen, dich beim DEV Treffen als Gast zu haben und mit dir zu arbeiten. Wir alle wünschen dir das beste für deine Zukunft und vor allem von ganz tiefem Herzen alles gute für deine privaten Angelegenheiten.


    Wir werden dich vermissen

    Grüße

    vabene

  • Auch Ich kann nochmal Danke sagen für die tolle Zeit damals auf Havenborn durfte Ich dich kennen lernen wo Ich den Medics beigetreten bin. Wir haben coole Situationen gehabt Ich sag nur mit dem Monster Truck an Weihnachten rum gefahren Weihnachtsmützen saßen wir dazu 6 drinnen und haben Leute gesucht denen wir Geschenke verteilt haben aber auch das ist nicht alles viel mehr haben wir erlebt.


    Man konnte dir immer vertrauen und mit dir über alles reden du hattest für jeden ein guten Platz in deinem Herzen dafür ein Rießen Dankeschön. Wir alle werden dich sehr vermissen, ganz Wichtig bleib so wie du bist du bist ein guter.


    Ich wünsche dir eine gute Zeit für die Zukunft und mach das beste raus. Hoffentlich hören die Privaten Probleme bald auf.


    LG

    Marc Lincoln

    Medic - Notfallsanitäter

    Zusatzfunktionen:

    -Luftrettung

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    ---------------------------------

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Streamer


  • Sylti auch von meiner Seite und ich denke da spreche ich für sie gesamte Community ein fettes Danke für alles was du hier getan hast ob es nun die Arbeit als Dev mit den ganzen Details für die Medicfahrzeuge oder eben sämtliche Grundmodelle(oder wie auch immer das heißt xD) der Fraktionen, wie auch als Admin des Eventteams oder eben zu guter letzt als RP-Spieler/RP-Initiator! Ich kann mich noch daran erinnern wie wir uns angefreundet haben das war tatsächlich erst Mitte der 6.0 auf Havenborn zu del Zeitpunkt gab es grade neue Fahrzeuge und wir trafen uns am Krankenhaus, wie der Zufall es wollte kamen wir ins Gespräch und seitdem haben wir so unglaublich viele tolle aber auch spektakuläre RP-Situationen haben nicht zuletzt auch noch die angefangen Situation mit den Leichen vor ein paar Wochen! Im Namen aller Beteiligten an dieser Story auch nochmal an der Stelle ein fettes Dankeschön! Leider geht uns nun ein sehr großes und liebgewonnenes Stück sowohl auf dem Server als auch als Mensch mit dem man endlos viel quatschen konnte verloren! Ich kann deine Hintergründe sehr gut verstehen und wünsche dir noch viel Glück mit den privaten Angelegenheiten aber auch allgemein viel Glück und viel Erfolg weiterhin und bleib wie du bist!


    MfG,

  • Hey Sylter mein süßer :P

    Wir haben zwar schon Privat geschrieben allerdings hab ich auch noch ein paar worte die ich los werden möchte <3

    Erstmal muss ich mich bei dir Bedanken, Danke für die Zeit die ich mit dir erleben durfte.

    Du hast mir echt gezeigt was man noch für dinge im RP rausholen kann, Als du das RAC Gebäude gesprengt hast, Eine der Besten RP Situationen die ich überhaupt erlebt habe.


    Ich hatte immer spaß mit dir im Dienst, Auch wenn wir zusammen nur Blödsinn im kopf hatten :D

    Ich finde es daher echt Schade das du uns verlässt, Bist für mich ein echt guter Freund geworden!

    Ich hoffe du überstehst deine Privaten Probleme, Ich hoffe auch das du weiterhin ein Schönes Entspanntes Leben hast,

    Ich hoffe wir hören uns nochmal <3


    Genieß deine Auszeit,

    Vielen dank für Alles! <3


    MfG ~ Blümchen 🌸