• Hallo,


    viele hier kennen mich bestimmt noch und fragen sich sicher wo der Typ hin verschwunden ist.


    Nun.. nach 2 Jahren RLRPG (wow) hab ich doch gemerkt, dass es noch andere Sachen im Leben gibt, die wichtiger sind, als Dokumente und Ausbildungen für die Polizei zu schreiben. (Was mir immer besonders viel Freude gemacht hatte und auch noch viele Pläne für die Zukunft hatte..)

    Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken die mich in der ganzen Zeit begleitet haben und ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder zu RLRPG zurückfinden werde.


    Ob auf Abramia, Havenborn oder Nordholm, egal ob Kartell, Medic oder Cop.. Mich hat es einfach nochmal ins Forum getrieben..


    und wollte einfach nochmal Danke sagen für die coole Zeit und auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!:)


    Da ich mich nicht in viele Worte fassen will, lass ich noch ein paar Videos aus der alten Zeit hier: (nur ein paar wenige Ausschnitte ^^)










    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png


    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter, PKA

    Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG