TT Verkauf

  • Hey,


    Habe vor längerer Zeit mal ein TT gekauft und möchte das nun verkaufen da ich es nicht brauche.



    Startpreis: 700.000

    Gebote in 25.000 Schritten


    Die Auktion läuft bis zum 10 August um 18.00.

  • 775k

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • 825k

    LVL 60

    -------------------------------

    Ehemaliger Medic - Notfallsanitäter

    mit Fortbildung in

    -Wasserrettung

    -Luftrettung

    -LB Notfallseelsorge

    -Bergrettung

    -Katastrophenschutz

    -------------------------------

    Ehemaliger Zweitfraktionist beim RAC

    Wiki Bearbeiter

    Teilzeit Youtuber

    Anfangsprogrammierer

    --------------------------------

    76561198298141698.png

  • Ich finde Es schade das aus einem TT....Profit geschlagen wird dies ist lediglich ein geschenk ..was man von einem event geschenkt bekommen hat ....ich persohnlich fänd es besser die auch im RP weiter zu verschenken diesen thema gab es auch schon mal in der 6.0 ...und irgentwann gab es immer weniger tts weil das eventteam sich dachte ne es dient lediglich zum rp und nicht um geld zu bekommen aber naja meine meinung ...

  • Ich finde Es schade das aus einem TT....Profit geschlagen wird dies ist lediglich ein geschenk ..was man von einem event geschenkt bekommen hat ....ich persohnlich fänd es besser die auch im RP weiter zu verschenken diesen thema gab es auch schon mal in der 6.0 ...und irgentwann gab es immer weniger tts weil das eventteam sich dachte ne es dient lediglich zum rp und nicht um geld zu bekommen aber naja meine meinung ...

    Negative, der Grund warum weniger rausgegeben wurde war das zu einem gewissen Punkt so viele TTs im Umlauf waren das der Wert enorm gesunken ist. Zusätzlich war die eigentliche Idee mit dem TT ein Item zu haben was einen enorm hohen Wert hat welches unter den Spielern auch zu hohen Preisen gehandelt wird.

    Dr. David Wagner • Leiter PA | [Kartell] Bastian Wolf • Leader

    The post was edited 1 time, last by David Wagner ().

  • Zusätzlich war die eigentliche Idee mit dem TT ein Item zu haben was einen enorm hohen Wert hat welches unter den Spielern auch zu hohen Preisen gehandelt wird

    Das ist so nicht vollkommen korrekt: Mit der Einführung des Tuning Shops haben wir eine sehr coole Funktion für nur eien bestimmte Gruppe Spieler geschafft (die die es sich leisten können und wollen zu spenden). Da wir wollten das jeder Zugang zum Tuning Shop hat haben wir die Tuning Tickets eingefügt die man nur Gewinnen oder von anderen erhalten kann. Das ist der wesentlichste Grund gewesen.


    Ob man dann am Ende etwas verkauft was man als Geschenk erhalten hat ist jedem selbst überlassen, klar ist es nicht das beste Gefühl als schenkender, andererseits wenn jemand mit dem Geld mehr Spaß hat als mit dem Ticket und sich jemand anders über das Ticket freut haben auch alle gewonnen, also denke ich ist das schon ok.

  • Da muss ich dir leider widersprechen: Mit der Einführung des Tuning Shops haben wir eine sehr coole Funktion für nur eien bestimmte Gruppe Spieler geschafft (die die es sich leisten können und wollen zu spenden). Da wir wollten das jeder Zugang zum Tuning Shop hat haben wir die Tuning Tickets eingefügt die man nur Gewinnen oder von anderen erhalten kann.


    Ob man dann am Ende etwas verkauft was man als Geschenk erhalten hat ist jedem selbst überlassen, klar ist es nicht das beste Gefühl als schenkender, andererseits wenn jemand mit dem Geld mehr Spaß hat als mit dem Ticket und sich jemand anders über das Ticket freut haben auch alle gewonnen, also denke ich ist das schon ok.

    Eigentlich will ich in dem Thread keine Diskussion lostreten, wollte aber nochmal eine kurze Sache schreiben.


    Das was du schreibst ist vollkommen korrekt, ich meine allerdings das mir damals auch der von mir Zitierte Text auch ein gewollter Effekt der Tuning Tickets sein sollte, zumindest wurde mir das so weiter gegeben (Disclaimer: Es war kein "normaler" Spieler).

    Dr. David Wagner • Leiter PA | [Kartell] Bastian Wolf • Leader

  • So,

    Die Versteigerung ist hiermit beendet Danke für die vielen Gebote auch wenn es viele nicht angemessen finden wenn man TTs verkauft aber man kann ja mit sein Eigentum tun was man will.

    Herzlichen Glückwunsch an den Herrn Baumann der die Versteigerung gewonnen hat mit ein gebot von 1.6Mio

    Ich melde mich bei Ihnen um ein Termin abzumachen.


    Bis dahin allen noch einen Schönen Tag

    Max Schulz