Warum gibt es keine Tages-Quests? | Feedback

  • Hallo an Alle! :)


    Ich stelle mir aktuell oft die Frage, warum das Tages-Quest-System, welches ja schon seit Einführung der Quest-Line im Quest Menü eingebaut ist, nicht in Verwendung ist?

    Ich kann es zwar nicht versichern, aber ich persönlich hatte bisher noch nie eine Tages-Quest erhalten.


    Tages-Quests würden meiner Meinung nach immer eine kleine neue Aufgabe dem Bürger geben und somit hat er immer was anderes, Kleines, zu tun. :)

    Gerne einfach jede Matrix eine Tages-Quest oder so, und es lassen sich maximal 5 Quests aufstauen oder so! :)


    Nun meine eigentliche Frage:

    Warum bekommen wir noch keine Tages-Quests? ^^


    Hier sieht man noch mal das bereits vorhandene Menü:

    YIuZ3J3i


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler


    Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

  • Die Funktionen für die täglichen quests sind noch nicht eingebaut. Es gibt lediglich das Menü schon weil es damals einfacher war das gleich mit zu machen.


    Ein weiteres Problem ist das wenn die Funktion da ist ja auch jemand da regelmäßig quests eintragen muss.


    Wir arbeiten daran aber aktuell ist es im Skript Team zeitlich sehr sehr knapp, kann also noch dauern.