Herr Towler und seine GoPro auf Nordholm

  • Willkommen bei dem YouTube-Kanal von


    (Klick auf den Banner)

    kRW6Dcnp

    Auf diesem Kanal erwarten Euch Videos aller Art über Nordholm. Im Kopf habe Ich Vieles, umsetzbar ist auch Vieles, was jedoch als Nächstes auf dem Kanal kommt, ist unklar :)



    Wenn man sich kurz auf dem Kanal umschaut, erkennt man schnell, dass es bereits einen CarPorn gab, dann der Nordholm-Trailer (Der von mir geschnitten wurde), sowie ein Highlights & Fails Video und zuletzt das Konvoi Video. Also alles bunt gemischt, alles rund um Nordholm und meine Erlebnisse!



    Warum heißt der Kanal "Herr Towler"?


    Die Gründung des Kanals ist auf meinen damaligen, mittlerweile aber ausgewanderten und nicht mehr zurückkehrenden Bruder Tom Towler (Chefredakteur der Nordholm-News) zurückzuführen. Aus diesem Grund hieß der Kanal damals auch "Nordholm-News". Kurz bevor Tom Towler für immer ging, überreichte er mir noch das Passwort von dem YouTube-Kanal, und da sowohl ich (Ben Towler), als auch mein RAC-Kollege (Tim Towler) immer eine GoPro dabei haben, nannte Ich den Kanal um in "Herr Towler".




    Wer steckt eigentlich hinter dem Kanal (Ingame)?


    Ich begann wie alle. Unwissend und neugierig. Damals war das erste, was ich sah, der schöne Markt von Freudenstedt (Havenborn). Dort fing ich an als Paketlieferant und arbeitete mich ehrlich und mit viel Arbeit hoch, bis ich mir irgendwann einen LKW leisten konnte! Das war ein großes Ziel und Meilenstein!

    Dann ging ich in meine erste Gang und schloss das erste mal längere Bekanntschaften/Kontakte.

    Nach einigen Wochen wechselte ich zu den Havenborn-News und machte ein Praktikum. Nach 4 Wochen dort verließ der Zeitungs-Chef die Redaktion und überließ alles mir. Was ich mit der Zeitung mache, wäre meine Sache. Somit machte ich mit Motivation weiter, hatte Stress, stellte viele Mitarbeiter ein und gewann viel neue Kontakt. Zudem trat am 21.09.2018 mein Bruder dem RAC bei und ist dort bis heute (Mit kurzer Aussteigspause) stolzer Mitarbeiter. :) :thumbup:

    Nach 6-monatiger Leitung und unzähligen Zeitungs-Ausgaben, Stress & Co. gab ich alles auf und verließ die Insel im April komplett für eine längere Auszeit. Zudem schloss ich mit meinem ersten Charakter, Tom Towler, ab und machte einen neuen, frischen "Lebensabschnitt". Ben Towler. :)

    Aktuell bin ich in einer kleinen, kuschligen Gruppierung mit 2 guten Kollegen/innen und genieße das Civ-Leben. Unter anderem mit eine der ersten eingestellten, damaligen Havenborn-News Redakteurinnen, mit der ich immernoch aktiven Kontakt habe und schon Vieles durchgemacht habe! 8o<3



    Was sind die Zukunftsaussichten?


    Das kann Ich so genau nicht sagen. Es gibt keinen Uploadplan, es wird immer dann etwas in unregelmäßigen Abständen etwas hochgeladen, wenn es etwas interessantes hochzuladen gibt. :) Lasst Euch überraschen. Der Kanal soll quasi ein Archiv für mich und meine Erlebnisse sein. :)




    Wer steckt eigentlich hinter dem Kanal (RealLife)?


    Ich heiße Tom, bin 18 jahre alt und spielte aktiv von 07.08.2018 bis ca. April 2019 auf Reallife RPG. Auch sogut wie täglich eigentlich :) Es hat mir super viel Freude gemacht, jedoch verlor ich dann den Spaß.

    Ich hatte eine ca. 3-monatige Pause von Nordholm und kehrte am 01.07.2019 so richtig zurück! :)



    Wenn Ihr Lust habt, lasst gern ein kostenfreise Abo da und habt Spaß! :)