• Hallo zusammen,


    seit dem Arma 3 Contact DLC stürtzt Arma ständig ab. Nach ca. 20-30 Minuten auf dem Server schließt es sich einfach und bringt folgende Fehlermeldung (s. Bild.)


    EDCF42A9-DEC8-4901-873D-FC558C365DB1.jpeg


    Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung was sie bedeutet. ;)


    Daten zum PC:


    CPU: I7-3930K @ 3,20 GHZ 6 Kerne

    RAM: 16 GB

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti


    Ich habe mal nach dem Absturz via Taskmangager die Auslastung überprüft, war alles im grünen Bereich, RAM lief gerade mal auf 40% Auslastung.


    Kenne mich mit solchen Probleme nicht sonderlich aus, deswegen wäre super falls da vielleicht jemand eine Lösung kennt.

    Danke schonmal im Vorraus. :)

  • modpack auf fehler überprüfen, arma auf fehler überprüfen, falls du parameter drinnne hast - alle mal rausnehmen


    sieht aus als wenn arma zuviel arbeitspeicher beziehen will? aber bin auch kein profi 😌

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    Mike Iwanow

    Polizeihauptkommissar, PHK

  • Ich hatte so eine ähnliche Meldung, kam da noch eine andere ?

    Und probier doch mal über den Arma Launcher zu spielen.


    Nee das war die einzige Fehlermeldung. es laggt auch nichts davor, sonder ist von der eine Sekunde auf die andere einfach weg.



    Auf Fehler überprüft hab ich schon hat leider nichts geholfen. :(

  • Ich hatte diese oder eine ähnliche Fehlermeldung auch immer wenn ich in ein Fahrzeug eingestiegen bin.

    Ich habe einmal die Grafikkarten Einstellungen auf hoch gestellt und danach ginge es wieder ohne Probleme.