Illegale DP-Missionen - Vorschlag / Idee / Präsentation / Diskussion

• Wie wäre es Ricky Nacho mit einem Spieler zu ersetzten.

Damit würde das gesamte System daran hängen, dass es genug Spieler gibt, welche diese DP-Missionen fahren wollen, und überhaupt in Kontakt mit den Drogenfarmern selbst kommen.

Ich will nicht der pessimist sein, aber dieses Konzept wird denke ich sofort scheitern.

Die vermutlich Einzigen, die es nutzen würden, wären wie du schon geschrieben hast Gruppierungen, welche auf diese Weise den Ertrag ihrer eigenen Drogentour deutlich steigern würden - und auch nur, wenn es am Ende nicht effektiver ist, einfach mehrere Touren als Gruppe zu fahren.

"What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

• Vielleicht eine andere ähnliche Möglichkeit, das man Pakete von dem Drogen Dealer in die Appartements bringt. Die Anzahl die der Drogendealer ausgibt ist abhängig von der Verkauften Menge an Drogen.

Dadurch hätte die Polizei die Möglichkeit einen bzw zwei Punkte zu kontrollieren und die Produzenten würden mit den Lieferanten in einer Kette verbunden sein.

• Damit würde das gesamte System daran hängen, dass es genug Spieler gibt, welche diese DP-Missionen fahren wollen, und überhaupt in Kontakt mit den Drogenfarmern selbst kommen.

Ich will nicht der pessimist sein, aber dieses Konzept wird denke ich sofort scheitern.

Die vermutlich Einzigen, die es nutzen würden, wären wie du schon geschrieben hast Gruppierungen, welche auf diese Weise den Ertrag ihrer eigenen Drogentour deutlich steigern würden - und auch nur, wenn es am Ende nicht effektiver ist, einfach mehrere Touren als Gruppe zu fahren.

Jap, das vermute ich wohl oder übel auch.

Vielleicht eine andere ähnliche Möglichkeit, das man Pakete von dem Drogen Dealer in die Appartements bringt. Die Anzahl die der Drogendealer ausgibt ist abhängig von der Verkauften Menge an Drogen.

Dadurch hätte die Polizei die Möglichkeit einen bzw zwei Punkte zu kontrollieren und die Produzenten würden mit den Lieferanten in einer Kette verbunden sein.

Ah jetzt verstehe ich was du meinst, ich musste erstmal überlegen und verstehen :D

Also ich finde das zwar super cool, und somit ist es auch in gewisser Weise abhängig und alle sind in einer Kette so gebunden, aber ich könnte wetten, auch da gibt es vielleicht Probleme, das man da irgendwas ungewollt ausnutzen oder übermäßig ausreizen könnte.

Ist sowas überhaupt mit normalem, und nicht übermäßig großen, Zeitaufwand möglich umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Mitbürger

RACler

Ehemaliger DEV

Havenborner im <3

Nordholmer im <3

• Gibt es hierzu bereits Admin-seitig Fortschritte? pepeJAM Klar ist aktuell sicherlich viel los, wegen bevorstehender Weihnachtszeit usw, wollte nur nach knapp 4 Monaten nach Präsentation und viel viel wertvollem Feedback dieses Beitrags mal ganz nett fragen clapEs ist auch vollkommen o.k., wenn bisher noch keine Fortschritte hierzu zu dokumentieren sind :)

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Mitbürger

RACler

Ehemaliger DEV

Havenborner im <3

Nordholmer im <3

• Wie du bereits selbst feststellst gibt es für uns viele Dinge zu tun und so sind wir bisher nicht dazu gekommen sowas in der art umzusetzen. Auch ein Grund warum wir zu sowas nicht kommen ist das ständig leute im Forum Einträge Pushen in der Hoffnung noch etwas aufmerksamkeit abgreifen zu können oder ihre Anliegen zu beschleunigen.

Ja ich weiß das es frustrierend ist wenn gute vorschläge lange unbearbeitet rum liegen aber nach dem Großen Update letzens und in kombination mit dem wieder gestarteten Uni Semster läuft aktuell im bereich Scripts nicht viel. Das nächste Thema welches wir angehen werden ist dann das Gang Versteck zu dem wir ein mMn ganz gutes Konzept ausgearbeitet haben welches wir in kürze hier vorstellen werden.

• Wie du bereits selbst feststellst gibt es für uns viele Dinge zu tun und so sind wir bisher nicht dazu gekommen sowas in der art umzusetzen. Auch ein Grund warum wir zu sowas nicht kommen ist das ständig leute im Forum Einträge Pushen in der Hoffnung noch etwas aufmerksamkeit abgreifen zu können oder ihre Anliegen zu beschleunigen.

Ja ich weiß das es frustrierend ist wenn gute vorschläge lange unbearbeitet rum liegen aber nach dem Großen Update letzens und in kombination mit dem wieder gestarteten Uni Semster läuft aktuell im bereich Scripts nicht viel. Das nächste Thema welches wir angehen werden ist dann das Gang Versteck zu dem wir ein mMn ganz gutes Konzept ausgearbeitet haben welches wir in kürze hier vorstellen werden.

Vollkommen in Ordnung und verständlich :)

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Mitbürger

RACler

Ehemaliger DEV

Havenborner im <3

Nordholmer im <3