Towler's Tuning Ideen - Eine Idee wert?!

• Hallo Community, Bürger, DEVs, Admins & alle Anderen!

Da mir eine Idee gekommen ist, um eine neue Aktivität für mich auf der Insel mit meinem Haupt-Hobby (Tunen & Lackieren) zu verbinden, stelle Ich euch diese Idee nun gern vor.

Das ganze Projekt nennt sich Towler's Tuning Ideen und alles dazu wird sich in der Galerie abspielen (Album hierzu habe ich bereits erstellt).

Mein Plan ist Folgender:

In der Galerie wird ein Foto von einem getunten Fahrzeug veröffentlicht. Das Vorschaubild wird so aussehen, wie das Bild siehe oben.

Das Foto des Wagens soll sehr ansprechend sein, durchaus nachbearbeitet und nachbelichtet, damit, falls es einem Tuner gefällt, oder auch einem Nicht-Tuner, er drauf klicken soll.

Sobald man auf das Bild geklickt hat, war es das aber noch lange nicht! Es werden weitere Fotos des Wagen in der Beschreibung zu finden sein, aber nicht nur das!

Zudem wird dort ein Text zum Tuning stehen, also Intention, Hintergedanke und Wirkung des Tunings, sowie wichtige Daten, wie die Farbcodes, genutzten Materialien, etc.

Schlussendlich wird noch zum Bewerten des Tunings gebeten, sowie, dass auch gern Kommentare geschrieben werden können! :)

Somit handelt es sich am Ende um ein ehrenamtliches, leidenschaftliches Hobby-Projekt von mir, wo sich Leute, die aktuell vielleicht keine Idee für das Tuning Ihres Wagens haben, einfach Inspirationen holen können. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Ihr könnt sehr gern eure Meinung zu diesem Projekt in die Kommentare schreiben! Ich freue mich auf Lob & Kritik! :)

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

The post was edited 1 time, last by Ben Towler ().

• So meine lieben Freunde! Ich habe jetzt einfach mal das Projekt aus Lust und Laune gestartet, un bin selber mit dem ersten Post ganz zufrieden! Vergesst nicht, dass in der Beschreibung der Bilder noch ganz viel Zeug zum Tuning steht und weitere Bilder sind!

Ich hoffe euch gefällt das Projekt! :)

Einfach die Bilder anklicken!

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Towler

Fotograf / Videoproduzent / Tuner / Inspirationsvermittler / Angsthase

The post was edited 6 times, last by Ben Towler ().