Zwischen Kritik, Bugs & Co... ein fettes Lob, einfach so!

• Hey liebes Server Team!

Neben Massen an Kritik, Bugs und anderen Fehlern (Größtenteils selbstverständlich berechtigt!) wollte Ich, auch wenn es vermutlich wieder ganz standardhaft klingt, einfach mal

DANKE

sagen! :)

Einfach Danke, dass es den Server schon so lange gibt, dass so unfassbar viel Zeit von Map-Bauern und Auto-Bauern genommen wird, um der Community neue Inhalte zu liefern & dass auf die Community gehört wird, mit Ihr interagiert wird, uns Sie nie ignoriert wird!

Danke für die unfassbar heftige Komplexität, die der Server besitzt, sodass man fast grenzenlose viele Möglichkeiten hat, was man auf dem Server machen möchte! Egal ob legal, oder illegal, genauso wie andere ehrenamtliche oder andere differenziertere RP-Geschichtchen :)

Danke für dauerhafte, großartige Updates, die den Server und die Community immer mehr bereichen!

Danke für das Entgegennehmen von Vorschlägen, Bug-Meldungen, Kritik und Co! Das ist nicht so selbstverständlich!

Einfach Danke für auch Alles Andere, was ich noch nicht aufgezählt habe!

Auch bei schweren Zeiten schafft es der Server stabil zu bleiben, und viele neue begeisterte Spieler zu ergattern, einfach großartig!

Mehr möchte Ich auch gar nicht loswerden! :P Ich wollte das für zwischendurch einfach mal raushauen! :)

Gern können auch Andere mal Danke sagen, oder Dinge nennen, Welche Ihnen besonders gut gefallen! ;):)

Schöne Restwoche Euch Allen und Bye! :P