• Der Sound hat sich so ein bisschen verschoben...

Zur Geschichte:

Ich wollte zum Jagdgebiet und sagen, als ich einen Porsche dahin hab fahren sehen. Ich wollte da schauen ob die da jemanden hochnehmen und hatte sogar recht. Wollte dann abhauen und die Cops rufen, doch ich wurde verfolgt. Und da gings dann los... Ich bin nicht der beste Fahrer und habe wenige FPS weshalb Verfolgungsjagden echt nicht mein Fachgebiet sind und ich deshalb so gestresst war, da das meine erste war😂😂😂

Post scriptum: Sorry das eine mal fürs rammen aber ich konnte nicht mehr ausweichen und das war dann halt Pech😅

Ehemalig:

Justiz Nordholm

Ferdinand von Schirach

Amtsrichter

Ausbilder

Polizei Nordholm

[C1/53] Arthur Middleton

Polizeimeisteranwärter

• Cooles und spannendes Video haha! :D Schon sehr gefährlich, wie die sich mit Ihrem Porsche vor dich gesetzt haben, mit Pech wärst du in die Luft geflogen! :D

Mit freundlichen Grüßen
    Towler

Ehemaliger Mitbürger

Ehemaliger DEV

Ehemaliger RACler

Nordholmer im <3

• Aaaahh... Das erklärt einiges ^^. Das ist unsere Siedlung, wir waren gerade fertig mit bauen und wurden schon die ganze Zeit von anderen Fahrzeugen gescoutet. Wir dachten du gehörst dazu, weil du so langsam an uns vorbeigefahren bist. Aber Respekt :thumbup:

Achja... entschuldige für die riskanten Manöver.

lm4XYR9.png

Mit freundlichen Grüßen,

CEO der Shelby Brothers Ltd.

Thomas Shelby

~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"

• Waren alles unsere Jungs, aber sehr aufmerksam von dir ^^. Trotzdem spannende Verfolgungsjagd!

lm4XYR9.png

Mit freundlichen Grüßen,

CEO der Shelby Brothers Ltd.

Thomas Shelby

~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"