Verhalten Telefon

  • Hallo Zusammen,


    seit dem letzen Task Force Update, welches wir recht hastig machen mussten, habe zumindest ich ein paar mal kleinere Probleme mit dem Telefon gehabt auf dem Server.


    Ich weiß nicht ob ich einfach pech hatte aber es wäre gut zu wissen wie gut das Telefon aktuell für euch so funktioniert und wenn es probleme gibt was diese Probleme sind.


    Danke für eure Hilfe

  • Bei mir gab es aktuell tatsächlich keine Probleme :) Sowohl Anrufe annehmen, ablehnen, Anrufen und Auflegen hat alles funktioniert. Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück! ;) :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Großartige Probleme habe ich in letzter Zeit auch nicht gehabt, ein Fehler welcher bei mir mittlerweile nur noch sehr selten auftritt ist der das eine Partei die andere nicht hört .. meistens hört der Angerufene den Anrufer nicht.

    David Wagner • Polizeidirektor

  • Also Mir Persönlich sind keine Fehler beim Telefonieren Gekommen Somit Kann ich nur sagen das es damit keine Probleme gab

    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin Ross Aka Nico Johnson


    :!: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN:!:

  • Es ist bei mir des öfteren (aber auch schon seit längerem) vorgekommen, dass ich jemanden Anrufe oder einen Anruf annehme, aber der Anruf nicht gestartet wird (man hört ja normal immer ein leises rauschen wenn man telefoniert) und die Stimme höre ich dann ebenfalls nicht. Passiert aber wenns hoch kommt nur 1 von 15 malen.

  • Ich habe in letzter Zeit eigentlich auch keine großen Probleme mit dem Telefon gehabt. Das einzig komische ist nur, dass jedes Mal, wenn ich telefoniere es auf "Lautsprecher" ist und jeder mithören kann, welcher unmittelbar in meiner Nähe ist, da es recht laut ist. Keine Ahnung woran es liegt, aber wäre gut, wenn mir es jemand erklären kann oder jemand in Erfahrung bekommt. MfG Black

    Tim Black

    Polizeihauptmeister

    Polizei Ausbilder

    Polizei Fachausbilder LKA

    Dienstnummer: 58


    Abteilungen/Sonderausbildungen:


    Zollamt Nordholm

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Landeskriminalamt Nordholm - SEK | MEK

    Landeskriminalamt Nordholm - Zivilfahndung


    4.png


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Eventmanager

  • ok das klingt ja prinzipiell ganz gut .. das es kleine unverlässlichkeiten gibt ist leider zu erwarten da das telefon script nen ziemlicher hack ist ... aber sagen wir mal so, unrealistisch ist es ja auch nicht, zumindest wenn man in deutschland telefoniert :D


    Das mit dem Lautsprecher ist interessant, hat das noch jemand anders das problem ?

  • also das man "mithört" ist eigentlich recht häufig so. allerdings nicht alles und deutlich, sondern ab und an verrauscht ein paar worte bemerkbar vor allem im Auto auf 1 Meter distanz)

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • es passiert öffter mal, dass der eine den anderen nicht hört..


    wir waren unterwegs und einer von uns wurde angerufen.. er geht ans Telefon ran. Das problem war allerdings, dass sich das normale funkgerät aktiviert hat und er somit den ganzen funk voll gebrüllt hat

  • Ich habe auch nur das Problem, dass der eine den anderen nicht hört, aber es ist manchmal auch so, dass wenn man telefoniert auf laut spricht was in Situationen wo man sich verstecken muss ziemlich ungünstig ist.

    50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_05.svg.png

    Luca Ludwig

    Erster Polizeihauptkommissar

    Fachbereichsleiter Zoll | Küstenwache

    Ausbilder der Abteilung Aus- und Fortbildung




  • also das man "mithört" ist eigentlich recht häufig so. allerdings nicht alles und deutlich, sondern ab und an verrauscht ein paar worte bemerkbar vor allem im Auto auf 1 Meter distanz)

    Es ist ja nicht nur so, dass man es ab und zu im Auto hört, sonder klar und deutlich, auch wenn ich auf Abstand stehe.

    Tim Black

    Polizeihauptmeister

    Polizei Ausbilder

    Polizei Fachausbilder LKA

    Dienstnummer: 58


    Abteilungen/Sonderausbildungen:


    Zollamt Nordholm

    Verkehrsüberwachung Nordholm

    Landeskriminalamt Nordholm - SEK | MEK

    Landeskriminalamt Nordholm - Zivilfahndung


    4.png


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Eventmanager

  • ok das klingt ja prinzipiell ganz gut .. das es kleine unverlässlichkeiten gibt ist leider zu erwarten da das telefon script nen ziemlicher hack ist ... aber sagen wir mal so, unrealistisch ist es ja auch nicht, zumindest wenn man in deutschland telefoniert :D


    Das mit dem Lautsprecher ist interessant, hat das noch jemand anders das problem ?

    Das ist eigentlich recht einfach erklärt, wieso andere das Telefonat mitbekommen. Das liegt daran, dass man beim Anruf auf "Dauersenden" ist im Teamspeak, dadurch das dann bei den Meisten die Lautstärke der anderen Usern im TS so hoch ist das man diese, dann durch das Dauersenden im TS von den eigenen Kopfhörern wieder im Mikrofon hört.


    Ich bin mir nicht sicher, ob man meine Erklärung versteht, Aber es liegt nicht am Telefon (Wenn überhaupt nur, weil man im TS auf Dauersenden ist), sondern eher am Mikrofon der Leute da dieses nicht die Stimme aus den Kopfhörern filtert.


    Im Prinzip: Wenn man dieses "Dauersenden" im TS beim Telefonieren Deaktiviert bekommt, ist dieser "Lautsprecher" Ebenfalls weg.



    Das behebt dann gleichzeitig dieses nervige Rauschen einiger leute, wenn sie jemandem Anrufen da diese Ihr Mikrofon nicht bzw.

    ungenügend filter weswegen deren Mikrofon ein Grundrauschen besitzt (oft auch wegen "Billig Mikros").

  • Ich habe einmal den Fehler gehabt, dass ich eine Persohn anrufen wollte während sie mich angerufen hat. Be mir stand das er momentan beschäfftigt ist und ich konnte sein gespräch so lange nicht annehmen bis er aufgelegt hat.


    https://plays.tv/video/5d3863578957501b62/dasd

    Ja das lag daran das du durch deinen Anruf diese Meldung oben geblockt hast wodurch diese wegging, Ich glaube aber du hättest den Anruf trotzdem mit F9 Entgegen nehmen können.