Verkaufe Harley Davidson

  • Schweren Herzens habe ich dir vor 4 Tagen meine geliebte Emma verkauft. Ich habe sie in den letzten Monaten einfach nicht richtig behandelt. Zu wenige Ausritte und die ganzen Spinnen die sich zwischen den Speichen niedergelassen haben.

    Ich dachte du als Anführer einer Gruppe von Motorrad Liebhabern könnt mehr damit anfangen.

    Noch nie habe ich mich in einem Menschen so getäuscht. Für ein Freundschafts Angebot von nur 60k habe ich dir mein Schmuckstück überreicht.


    Ich werde mir meine Emma zurück holen mit Stumpf und Stiel das verspreche ich dir.


    Gruß Shelby

  • Sowas ist echt unterste Schublade! :(


    Mit freundlichen Grüßen
    Towler


    Ehemaliger Mitbürger

    Ehemaliger DEV

    Ehemaliger RACler


    Nordholmer im <3

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich entschuldige mich schweren Herzens. Ich möchte dieses Motorrad auch einfach nicht loslassen... Ich fand es Unnütz der einzige in unserem Club zu sein, der ein Motorrad besitzt. Ich werde das Motorrad behalten. #closed

    lm4XYR9.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    CEO der Shelby Brothers Ltd.


    Thomas Shelby


    ~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"

  • Also nach dem, was Herr Shelby so über das Motorrad erzählt, wollten Sie sich wohl vor allem massivst bereichern.

    Vielleicht sollten Sie ihm sein Motorrad zurück geben, auf dass es einen würdigeren Besitzer finden möge, und sich stattdessen als Finanzhai über das Vermögen betagter Rentner her machen?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich habe mich bei Herrn Shelby persönlich gemeldet. Es liegt bei ihm was jetzt mit den Motorrad passiert. Ich möchte dies nicht weiter in der Öffentlichkeit forttragen. Ich habe mich zu sehr von anderen Leuten beeinflussen lassen und dabei nicht an Herrn schelby gedacht und vorallem Emma damit nicht mit Respekt behandelt. Ich bin der Anführer eines Motorradclubs, richtig, Ich schäme mich für mein Verhalten und werde mich weiterhin dafür einsetzen dass bald mehr Motorräder produziert werden. Dieses Thema ist nun geschlossen.

    lm4XYR9.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    CEO der Shelby Brothers Ltd.


    Thomas Shelby


    ~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"